Abstillen - wie lange dauert es?

katha-rinchen
katha-rinchen
04.06.2008 | 2 Antworten
Guten morgen! Ich möchte mit dem Abstillen beginnen und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie lange es dauern wird bis die Milch nicht mehr produziert wird. Also in welchen Intervallen läßt man eine Mahlzeit weg?
Gibt es homöopathische Mittelchen die das Beschleunigen oder unterstützen?
Danke für Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abstillen
also kann dir nicht sagen wie lang es dauert weis von meiner schwester das sie angefangen hat mittags anstatt stillen nen gläschen usw irgendwann wied eh weniger milch produziert kannst ja mal beim arzt nachfragen ob es was homeöphatisches gibt dafür
panicocolo
panicocolo | 04.06.2008
1 Antwort
salbeiblättertee
hilft beim abstillen. dann darfst du aber die milch nicht mehr geben. abpumpen wegschütten. bei mir wurde es automatisch immer weniger. sie brauchte dann nach jeder stillmahlzeit ne flasche. also wenn du genug milch hast warum abstillen?? flasche machen ist mehr stress und kostet geld.
shorty66
shorty66 | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen