schmelzflocken?

jelu
jelu
03.06.2008 | 5 Antworten
hallo ..
ich weiß das es pro und contra punkte für und gegen schmelzflocken gibt .. und meine kleien ist eh noch viel zu klein dafür .. aber mich würde mal interessieren .. die werden ja mit milch angerührt .. dacht man soll im ersten jahr keien milch geben? .. werden ander brei sorten auch mit milch angrührt .. ? was kann man denn für brei so als eintieg geben? also so ab 4 monat?
lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schmelzflocken
ich würde grundsätzlich erst nach dem 6 monat mit zufüttern anfangen und die schmelzflocken kannst du mit folgemilch anrühren wie die anderen breie auch.... wie gesagt ich kann dir nur meine meinung sagen wie ich es für meine maus am besten fand
emilysmami2007
emilysmami2007 | 03.06.2008
4 Antwort
also die flocken von milupa
kann man mit folgemilch machen
MuDy
MuDy | 03.06.2008
3 Antwort
also, wir machen die schmelzflocken
in die babymilch... steht ja nirgends das man das mit kuhmilch machen muss, odda??lg. bine
bineafrika
bineafrika | 03.06.2008
2 Antwort
Hallo
würd noch etwas warten da es noch zu früh ist.Hab meinen 3Kids erst ab dem 8Monat Schmelzflocken gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008
1 Antwort
..........
also mein kleiner mag die nich
Senseless
Senseless | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmelzflocken
01.12.2009 | 4 Antworten
Ab wann Schmelzflocken
03.11.2009 | 4 Antworten
Noch mal zum thema Schmelzflocken
09.09.2009 | 15 Antworten
schmelzflocken in 1er milch?
28.08.2009 | 5 Antworten
Folgemilch mit Schmelzflocken
22.07.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading