hallo mein sohn ist jetzt1 jahr alt und er will kein normales essen essen, er will nur brei essen, was kann ich tun?

ballik21
ballik21
03.06.2008 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm....
ok.. dann mach ich einfach so weiter....und biete einfach ihm immer wieder mal was anderes an... ich hör halt immer von anderen leuten das das nicht normal sei, das er nicht auch mal was anderes isst das ich .. ja bin aber beruhigt das mein sohn kein einzelfall ist :-) danke nochmals
ballik21
ballik21 | 03.06.2008
5 Antwort
antwort
laugenstangen liebt meiner auch das mit dem mitessen geht wohl nicht nur mir so ich dachte schon das es nicht normal ist wen er immer noch die flasche trinkt aber ich gebe sie ihm troz allem immer wieder esse anbieten und abwarten
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008
4 Antwort
Essen...
also mein Sohn wird in einem Monat auch 2 Jahre alt und isst noch nicht wirklich viel bei uns mit. Mittags und abends zum einschlafen nimmt er noch sein Flässchen. Ihr isst mal ein paar Nudeln oder Reis. Paar Stückchen Fleisch. Gemüsefan ist er auch noch nicht wirklich aber wir bieten es ihm immer wieder an. Was meiner z.b. geliebt hat und immer noch liebt sind Laugenstangen. Vielleicht mag dein Kleiner auch mal daran rumkauen?
Knatschikind
Knatschikind | 03.06.2008
3 Antwort
antwort
meiner ist jezt 2jahre nund er trinkt zu frühstück immer noch eine flasche mittags isst er mit uns und abens auch aber zum schlafen noch eine flasche er will auch nicht das ich ihn füttere er will aleine essen
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008
2 Antwort
wie wirds dann später?
ja erst seit paar wochen trinkt er auch die flasche.. aber gekochtest isst er nicht..nicht das er später so zimperlich ist und nicht alles isst?? wie war es denn bei dir? ich stille noch nachts, , kann das davon kommen das er nicht isst?
ballik21
ballik21 | 03.06.2008
1 Antwort
antwort
mach dir keinen kopf meiner hat mit 1jahr auch nur brei und die flasche getrunken ist auch gross geworden immer wieder mal ein gläschen anbitten
tinchen5
tinchen5 | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"normales Essen"
09.08.2012 | 6 Antworten
Rezepte für kleinkinder ab 1 Jahr
29.01.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen