Schlaflose Nächte

sophiamama
sophiamama
03.06.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen an alle. Ich möchte es nicht verschreien aber endlich schläft meine Kleine soweit ruhig in der Nacht. Bis jetzt war es ein Horor. sie ist jede stunde mit schreien aufgewacht. Ich konnte sie zwar leicht berruhigen aber es war nicht lustig. Wir waren schon verzweifelt. Bis ich angefangen die Abendmahlzeit vor dem Baden zu geben. und zwar nicht Griessbrei sonden Gemüsemenu oder Cremesuppe und bischen Brot dazu. und nach dm Baden nur 3-4 Löffeln Griess.
Die Kline schläft problemlos ein und erstes mal ist sie um 01 1/2 wach. Welche Erholung. Vielleicht ist es auch bei den Babys so wie bei uns wenn wir mit vollem Bauch schlafen gehen dann sie die Nächte eben seht unruhig. Bin neugierig wie es weiter geht. Lg Petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
essen am abend
ich kann deine erfahrung und vermutung nur bestätigen. meine jungs haben zwar von anfang an die nächte ruhig und lang durchgeschlafen, bin aber trotzdem der meinung, dass es für den menschlichen körper besser ist 1-2 stunden vor dem bett gehen das letzte mal zu essen und danach nciht mehr. in sachen ernährung entstehen falsche gewohnheiten oft sehr früh, sogar auch im babyalter. deshalb plädiere ich immer -wenn ich gefragt werde- dafür, dass auch babys und kleinkinder eher am spätnachmittag noch reichhaltig gut verdauliche speisen nur was leichtes bekommen sollen. mein grosser sohn ist fast 3 jahre alt, und auch er trinkt immer noch nur milch oder isst nur ein joghurt bevor er ins bett geht. lg, mameha
mameha
mameha | 03.06.2008
1 Antwort
Hallo....
Das freut mich für dich und ich werde dir die Daumen drücken damit es so bleibt. LG Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 03.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
unruhige nächte
04.01.2011 | 7 Antworten
kranke Kinder - Schlaflose Nächte
24.10.2010 | 2 Antworten
NACHTE EINPULLERN BEI JÄHRIGEN JUNGEN?
14.05.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading