1 Brei?

Sabs912
Sabs912
02.06.2008 | 13 Antworten
Wann habt ihr euren Kleinen, den ersten Brei gegeben?
Was bitte heißt nach dem 4. Monat?
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate und 4 Tage alt, ist das schon nach dem 4. Monat?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jessilewis
Na da bin ich ja beruhigt "grins"
Funny160
Funny160 | 02.06.2008
12 Antwort
ach quatsch war ja nicht so gemeint bin deiner meinung funny
quatsch das wollt ich doch jetzt auch nicht : ) bn ganz deiner meinung mit den arzt vorher fragen und so . haste anscheint falsch verstanden was ich gemeint habe wollte jetzt doch auch nicht diskutieren doch nicht über so eine sache *grinz*
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
11 Antwort
jessilewis
ich wollt ja auch nicht sagen das jetzt jeder anfangen soll mit Brei man sollte doch schon vorher den Kinderarzt kontaktieren und das mit dem jedes Kind ist anders sollt eigenedlich so rüber kommen das jedes Kind den Brei anders verträgt soll ja jetzt keine Diskussion werden. Also frag lieber nochmal dein Kinderarzt. Lg Andrea und Annabelle
Funny160
Funny160 | 02.06.2008
10 Antwort
Funny160
das finde ich ja ok aber manche fangen nur an weil sie unbediegnt den klein schon gläschen geben wollen und nicht weil es nicht mehr reicht und in der 13 woch eindeutlich zu früh finde . muss aber jeder selber wissen nanaj ich mache es genauso wie funny spreche mich da lieber mit den arzt ab
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
9 Antwort
::::::::
meiner Maus hatts auch nicht mehr gereicht und hat dann manchmal bis zu 8 Flaschen getrunken und zuvor waren es nur 5 ich hab ja auch angefangen als mir der Kinderarzt ein ok gegeben hat. Lg Andrea und Annabelle
Funny160
Funny160 | 02.06.2008
8 Antwort
:::::::::::::::::::::
das hat nicht damait zu tun jedes kind ist anders weil eigentlich reicht die milch bis zum 6 monat bei jeden kind
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
7 Antwort
Meine Maus
ist auch 4 Monate und ein paar tage un ich hab vor 2. Wochen angefangen mit Brei und es klappt super ich finde sie kann sogar besser kaka machen 2-3 volle Windeln versuch es einfach du wirst sehen ob dein Kleines es will, jedes Kind ist anders Lg Andrea und Annabelle 4 Monate alt die ihren Brei liebt!!!
Funny160
Funny160 | 02.06.2008
6 Antwort
viel zu früh nicht geben finde ich
ich finde es viel zu früh nach ein paar wochen schon brei zu geben es reicht aus im 6 monat den klein brei zu geben. mit ab den 4 monat ist übertrieben da reicht die milch noch
jessilewis
jessilewis | 02.06.2008
5 Antwort
meine kleine war 13 wochen
erst habe ich es mit 1-2 löffeln probiert, hat gleich wunderbar geklappt. und jetzt isst sie ca 8 löffel und danach noch ein bisschen milch. ich finde es wird viel zu übertrieben mit dem 1. brei. versuch es dann wenn du meinst es ist für die kleine an der zeit. früher hat man es auch nicht anderster gemacht. meine schwiegermutter hatte ihren söhnen schon mit 6 wochen brei gegeben. find ich aber zu übertrieben.
sandy3784
sandy3784 | 02.06.2008
4 Antwort
Sorry, hab
ich ganz vergessen, ja es ist schon nach den 4.Monat. Sie hat ihr 4.Monat vollendet und ist im 5.Monat
Biene73
Biene73 | 02.06.2008
3 Antwort
Nach dem 4 monat heist nach der 16 woche.
und meine haben schon mit 9 wochen brei bekommen.
freakylike
freakylike | 02.06.2008
2 Antwort
geldmacherei
die babykostindustrie sagt "nach dem 4. monat", das bedeutet ab dem 5. monat, man sollte allerdings erst nach dem 6. monat anfangen, denn erst dann ist der magen- und darmtrakt voll entwickelt
nulle_68
nulle_68 | 02.06.2008
1 Antwort
1.Brei
Ich hab meinen seinen ersten Brei mit ca. 18 Wochen gegeben. Erst als er Mittags sein Gläschen gegessen hat, hab ich die Nachmittagsflasche weggelassen und ihn einen Brei gegeben.
Biene73
Biene73 | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Babybrei füttern?
04.02.2008 | 10 Antworten
Erster Brei?
31.01.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen