Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Aufklärungsminute für Skassi!

Aufklärungsminute für Skassi!

SteffiSG
Brei im KArton.. meistens unten rechts oder links steht ab einem bestimmten Monat z.b. 6 Monate .. 6 Monate gleich wieviele Wochen ? 6x4 = 24 Wochen ..


DEIN KIND 8 Wochen ( 8 durch 4 = 2 Monate als ist Dein Kind )

Brei im Glas Auch da steht Praktischerweise eine Monatsanzahl ..

Wenn es noch zu scher ist hier eine Tabellte


4 Wochen = 1 Monat alt
8 Wochen = 2 Monate alt
12 Wochen = 3 Monate alt
16 Wochen = 4 Monate alt
20 Wochen = 5 Monate
von SteffiSG am 02.06.2008 14:23h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
SteffiSG
Mein Sohn ist 5 Jahre...................
*g*..................
von SteffiSG am 02.06.2008 14:36h

13
kanne
Sie wird wissen, was sie tut!
Schließlich hat sie ihren Sohn auch groß gekriegt! Aber mit den verschiedenen Meinungen geb ich Dir recht!
von kanne am 02.06.2008 14:33h

12
LONSI84
@ steffi
viele verschiedene meinungen is ja völlig in ordnung.. aber die frage die du jetzt aufgemacht hast ist eine Provokation und keine Meinung.. war sehr sinnlos wie ich finde
von LONSI84 am 02.06.2008 14:32h

11
neferety
Finde das auch grad bisschen übertrieben
Was für einen klar ist muss das nicht für jeden sein und grad bei so was würde ich auch lieber nachfragen wenn ich mir nicht ganz sicher wäre. Dazu ist das Forum ja da Ich meine Du hast ihr ja genatwortet aber bisschen zu ironisch meiner Meinung nach Bestimmt das heiße Wetter
von neferety am 02.06.2008 14:29h

10
SteffiSG
hm...............
Nö ich habe einen sehr Guten Tag !!! Ich hoffe Du auch ?!?! Ich weiss jemand der Seite Meinung sagt hat schlecht Laune u.s.w. *g* Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mamiweb ............. und die Leute die nicht wissen was Forum heisst Forum = Plattform im WWW zum DISKUTIEREN .d.h. es gibt viele verschiedene Meinungen lmw.....
von SteffiSG am 02.06.2008 14:30h

9
Angi2006
Super,hätte man nicht besser machen können
Man sollte nicht so früh mit der Beikost anfangen, da die Kinder später häufiger an Allergien erkranken und der Magen und DArm sind doch noch nicht so weit um gleich solche Sachen zu verdauen, sonst würde es doch gleich im Kreissaal Schnitzel und Pommes geben
von Angi2006 am 02.06.2008 14:29h

8
-LeCaFe-
Hm...
Man kann es natürlich auch wieder übertreiben...
von -LeCaFe- am 02.06.2008 14:28h

7
Solo-Mami
Ironie läßt grüßen .....
Sunana hat recht ...ein bissel übertrieben find ichs auch ... Aber Duscheinst heute eh nicht son guten Tag zu haben - oder??? Geh baden ... ist besser so bei diesem Wetter LG
von Solo-Mami am 02.06.2008 14:28h

6
LONSI84
denke mal dass sie ihre gründe schon hat
wenn sie angefangen hat mit brei geben oder??
von LONSI84 am 02.06.2008 14:25h

5
blacklady33
nein halt 15 wochen kleiner tasten fehler
= 3, 5 monate alt
von blacklady33 am 02.06.2008 14:25h

4
SteffiSG
Oh warte................
nicht das sie durcheinander kommt 20 Wochen = 5 Monate alt
von SteffiSG am 02.06.2008 14:26h

3
SUNSANA
wahnsinn steffiSG
ein wenig übertrieben, oder? Sie hatte einfach nur eine Frage nicht mehr und nicht weniger! Aber ich denke Sie hat es auch vorher verstanden! Ich wünsche Dir einen schönen Tag Christina
von SUNSANA am 02.06.2008 14:25h

2
blacklady33
habe auch sehr früh mit brei an gefangen
als meiner ca. 18 wochen alt war
von blacklady33 am 02.06.2008 14:23h

1
Solo-Mami
@ Steffi
Du hast das alt beim 5 Monate vergessen ...
von Solo-Mami am 02.06.2008 14:25h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter