was soll ich machen?

Skassi
Skassi
02.06.2008 | 24 Antworten
ich weiß echt nicht was mit meiner tochter los ist .. sie ist 8 wochen alt und isst viel lieber brei als die olle milch zu nuckeln .. die wehrt sich momentan gegen die milchflasche mit händen und füssen aber wenn sie den löffel sieht macht sie denn mund auf oder fängt an zu kauen .. sie extrem wild auf möhrenbrei und pfirsich-Maracuja-milchbrei.. aber ich kann ihr ja nicht ständig brei geben .. wenn sie so weiter macht will sie mit 4monaten schnitzel :)
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Gar nicht so schlimm....
Habe das Problem auch bei beiden Kindern gehabt....Yannick war keine 3 Mon. alt als er sich extrem gegen die Flasche gewährt hat, es ging so weit das er das würgen anfing als ich ihm seine Milch geben wollte. Als wir damals im Urlaub wie die ersten Gläschen dann ist es absolut legitim. Achte nur darauf, dass Du nicht zu viel durcheinander gibst, und wie gesagt, beobachte Sie ob sie es gut verträ.
yannick-otis
yannick-otis | 02.06.2008
23 Antwort
denke mal
so genau muß man das jetzt auch nicht nehmen was auf den glässchen draufsteht wichtig ist das sie keine verstopfung bekommen , geb auch schon sachen die erst in einem monat oder so dran sind ich denke das sind richtlinien
kloppi88
kloppi88 | 02.06.2008
22 Antwort
Zusatz
Versuch doch mal ihr die Möhrchen mit in die Milch zu mischen! Vielleicht mag sie dann ihr Flasche auch wieder lieber... Mit dem Brei tu bitte langsam, corallem mit den vielen Geschmacksrichtungen und lass sie viel viel viel trinken... Vielleicht hilfts auch, sie etwas warten zu lassen mit dem Essen, wenn der Hunger groß genug ist, ist sie ihre Flasche vielleicht auch "freiwillig"...
ninicole
ninicole | 02.06.2008
21 Antwort
angie 2006
wenn du das schon sagst steht auf den gläschen nach! dem 4 monat...
Navilona
Navilona | 02.06.2008
20 Antwort
hallo
wir haben zwar nich mit brei angefangen ab den 4 monat sonder eher mit weicher banane oder milch und zwiback, aber glaube noch nich mit 8 wochen, da war sie schon etwas älter, aber jedes kind is anders
Angel_in_love
Angel_in_love | 02.06.2008
19 Antwort
flasche mit brei füllen
versuche doch mal brei in der flasche und stell dann langsam um....so das der brei immer flüssiger wird und dann auf milchpulver umstellen...vielleicht klappt das ja...ich wünsche dir viel glück
Isabellamaus
Isabellamaus | 02.06.2008
18 Antwort
@Skassi
was steht auf den Gläschen drauf? ab 8 Wochen oder ab 4 Monaten?
Angi2006
Angi2006 | 02.06.2008
17 Antwort
also frage am besten deinen Kinderarzt
der kann dir auskunft geben und ich denke nicht das das so schlimm ist, denn früher haben wir ja auch nicht immer alles das bekommen was es heute auf den markt gibt, wie sollten sonst Menschen existieren, sei froh das deine Kleene überhaupt was essen tut und nebenbei was trinkt, denn andere müssen zwangsernährt werden. Also ruhig Blut und denk dran du machst nichts falsch. Liebe Grüße Christina
SUNSANA
SUNSANA | 02.06.2008
16 Antwort
öööhmm
Fütterst du nicht allgemein etwas früh Beikost??? Red am Besten mal mit deinem Arzt! Mein Sohnemann isst auch lieber Gläschen, aber gut er ist jetzt auch schon 6 Monate! Bei deiner kleinen Maus ist es echt früh und nicht so gut für ihren kleinen Körper... Und wahrscheinlich will sie dann wirklich mit 4 Monaten Schnitzel ;-)
ninicole
ninicole | 02.06.2008
15 Antwort
Brei????
Also wenn deine Kleine erst 8 Wochen ist, ist Brei wohl absolut das falsche!!! Das wird dir auch jeder Arzt bestätigen!!! Das sie den Mund auf macht wenn der Löffel kommt ist ganz normal weil sie es bei euch sieht das ihr den mund auf macht wenn ihr den löffel zum Mund führt das ist ein reflex! Und kein anzeichen das sie brei essen will! Wenn sie die Milch nicht will wird ich mir Rat von der Hebamme oder Arzt holen, aber auf keinen fall brei das ist viel viel zu früh!
Thea
Thea | 02.06.2008
14 Antwort
die spinnen
möhrenbrei habe ich meinen auch schon ganz rüh gegeben wenn sie es gut verträgt dann ist doch gut
haja1705
haja1705 | 02.06.2008
13 Antwort
Hallo...
es kommt immer drauf an wie die kinder das vertragen weil man verstofung bekommen kann, aber wenn sie das gut verträgt und eihr es schmeckt warm sollte das ein problem sein, also ich weiß das von schatzis mama die hat meinen freund als er kleen war auch schon früh nahrung gegeben...ich denke jedes kind is anders entwickelt...meine kleene hat auch schon früh angefnen, man sollte nur immer vosichtig sein...lieben gruß
Angel_in_love
Angel_in_love | 02.06.2008
12 Antwort
hallo
find ja auch bisschen früh in dem alter wobei meine mum immer sagt , bei uns gabs mit 8wochen schon frühkarotten. abei bei meiner kleinen ist es im moment genauso sie ist 6monate und will keinen schoppen mehr , hab auch schon überlegt welche milch ich ihr geben kann, weil milch sollte sie schon noch trinken
kloppi88
kloppi88 | 02.06.2008
11 Antwort
naja...
also ich glaube nicht, dass das kind davon sterben wird aber soooo gesund, stell ich mir das auch nicht vor!!! hab das auch noch nieee gehört, dass man so früh brei füttert...
Lenia
Lenia | 02.06.2008
10 Antwort
ich muss mal ein wenig provokativ fragen...
...nicht böse gemeint: aber wie kam deine tochter mit ihren 8 wochen überhaupt zu brei? ;-) meinst du nicht dass es vielleicht noch hätte warten können? in der tat ist es nicht so gut wenn du ihr so viel brei gibst. ein säugling heisst nicht um sonst säugling. babys brauchen im ersten lebensjahr viel milch. also es wäre besser wenn der schnitzel noch einige monate warten würde. lg, mameha
mameha
mameha | 02.06.2008
9 Antwort
hallo
also versuch ihr milchbrei zu geben weil sieja den milchanteil ja noch braucht! dann ist es nicht schlimm wenn sie keine flasche will! aber versuch es mmer wieder zwischen durch! oder hol doch etwas mit geschmack wie erdberre oder schoko
haja1705
haja1705 | 02.06.2008
8 Antwort
....................................
mit 8 wochen schon brei???? das ja heftig!
Ninchen84
Ninchen84 | 02.06.2008
7 Antwort
Warum nicht?
Würde aber vorher noch mit dem KA darüber reden! Lass Dich nur nicht von den Kommentaren der anderen Mütter fertigmachen! ;o)
kanne
kanne | 02.06.2008
6 Antwort
Häääääääääääääääää
Deine Tochter ist 8 Wochen alt Wie bist du auf den Trichter gekommen Deinem Kind jetzt schon Brei zu geben ??? HILFEEEE
SteffiSG
SteffiSG | 02.06.2008
5 Antwort
ist nicht Dein Ernst oder?
8 Wochen alt? und will Möhrenbrei? Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Angi2006
Angi2006 | 02.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Isst er zu wenig?
31.01.2012 | 34 Antworten
mein kleiner isst nix mehr
28.01.2012 | 2 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen