Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Hatte jemand die Nahrung von Beba Sensitive?

Hatte jemand die Nahrung von Beba Sensitive?

Vicky82
Ich hatte die bei meinem kleinen wegen den Blähungen. Die Nahrung hat er auch gut vertragen nur jetzt hat er keine Blähungen mehr und ich würde gerne dei Nahrung wechseln auf welche kann ich denn wechseln? da gibts ja so viele verschiedene? Irgendwie 2 er oder 3 er keine Ahnung wenn ich ehrlich bin.
Mein kleiner ist knapp 5 Monate alt.

Dane für eure Antworten
Vicky
von Vicky82 am 02.06.2008 13:53h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Vicky82
er hat seit
knapp 5 wochen nix mehr. ich habe ja noch beba sensitive im vorrat die werde ich auch erst fertig nehmen wollte nur wissen ob ich dann auch andere kaufen kann. er trinkt schon ab und an mehr da müssen wir zwei oder dreimal noch was anmachen.
von Vicky82 am 02.06.2008 14:02h

3
ninicole
Nahrung
Wir hatten für unseren kleinen Blähbauch auch BEBA Sensitive! Sind dann auf BEBA 2 umgestiegen, für 3er ist es noch zu bald! Wielange hat dein Kleiner nun keine Blähungen mehr? Würde lieber etwas länger warten mit dem Wechsel, sofern er natürlich noch davon satt wird! Der Wechsel ging bei uns auch problemlos, Benjamin fand die 2er lecker ;-)
von ninicole am 02.06.2008 13:59h

2
Vicky82
danke
sollte ich bei der marke beba bleiben oder ist das egal??
von Vicky82 am 02.06.2008 13:58h

1
Caspi2007
Dann gebe
Dann kannst du ja bereits die 2 nehmen, nachdem 4. Monat!
von Caspi2007 am 02.06.2008 13:57h


Ähnliche Fragen


Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antworten

was mach ich mit
29.06.2012 | 7 Antworten

Wer hat Beba AR genommen?
21.06.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter