⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
liana03
hat meine tochter ein gewichtsproblem oder noch im Rahmen

es geht um meine fast 7 jährige tochter sind ist 1,17 cm gross und wiegt 17,5 kg. vor 2 jahren bei der u9 ..

liana03 - 4 Antworten
Jessica_UOS
Würdet ihr mich bei meiner Bachelorarbeit zum Thema "Schwangerschaft und Essprob

Hallo ihr Lieben. Im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Osnabrück wird untersucht, wie sic ..

Jessica_UOS - 0 Antworten
Anita2202
Baby 1 Jahr will nur Flasche

Hallo liebe Mamis :) mein Sohn wird nächste Woche 1 Jahr alt . Mein Problem ist das er einfach am liebste ..

Anita2202 - 2 Antworten
ElephantPrinces
Stillen und zusätzlich Flasche?

Hallo ihr Lieben. Wie habt ihr das gemacht? Ich höre immer öfter von Familien wo die Mutter stillt ..

ElephantPrinces - 5 Antworten
snowmami
Darf man in der Schwangerschaft kakao trinken?

Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob man Kakao in der ss trinken darf?Hab noch ein kind aber d ..

snowmami - 8 Antworten
mamanaps
Küchenmaschine gesucht?

Na ihr, ich bin auf der Suche nach einer Küchenmaschine mit Entsafter wenns geht, die wirklich easy zu ..

mamanaps - 2 Antworten
teffi
stillen

Hallo Mamis, Ich habe ein Stillproblem. Meine Kleine (mein 4.kind) ist 5,5 Monate und wird bis auf die ..

teffi - 9 Antworten
Joline19
Nahrung

Hallo meine lieben, ich habe eine frage zur Nahrung. Mein sohn ist jetzt ca. 14 wochen alt. Er trinkt a ..

Joline19 - 6 Antworten
xxangeloo
Erfahrungsberichte Diätdrinks

hallo ihr lieben :) ich hatte in der ss 20 kg zugenommen nach dem mein Sohn zur welt kam waren 8 kg weg. ..

xxangeloo - 10 Antworten
Tanimami0407
Zufüttern

Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und wurde bis her nur gestillt. Leider reicht i ..

Tanimami0407 - 5 Antworten
ElephantPrinces
Erfahrungen Spuckbaby

Hallo ihr Lieben. Wer von euch hat auch ein Spuckbaby und kann mir ein paar Tipps geben? Meine klein ..

ElephantPrinces - 7 Antworten
AnnaLuisaPüppi
Weihnachts essen

Meine familie will traditionell Kartoffelsalat und Würstchen ... Ich aber nicht habt ihr ne Idee was ich ..

AnnaLuisaPüppi - 18 Antworten
Black_Nine
Wieviel trinken eure Kids?

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist jetzt 4 1/2 Wochen alt. Er trinkt jetzt schon seit ner Woche 170 ml ..

Black_Nine - 5 Antworten
xxmamioo
mag kein brei mehr was tun?

hallo ihr lieben mamas:) Mein Sohn ist fast 5 Monate und sein erste Zahn schaut rauß. Ich habe mit 4 Mo ..

xxmamioo - 4 Antworten
melina87
Ab wann kuhmilch?

Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 10 Monate alt und bekommt noch abend eine Milch vor dem schlafen und ..

melina87 - 17 Antworten
xxmamioo
ab wann 2. breimahlzeit

hey ihr lieben, :D ich frage mich ab wan ihr die 2. Breimahlzeit gegeben habt meiner bekommt seid dem er ..

xxmamioo - 8 Antworten
teffi
Stillfrage

Hallo Mamis, Habe eine Frage an die erfahrenen Stillmuttis, mein 4. Kind (16 Wochen alt) wird voll gest ..

teffi - 3 Antworten
xxmamioo
an flasche gewöhnen ? bin verzweifelt

ich bin zurzeit langsam verzweifelt ich versuche mein sohn (4Monate ) seid 3 wochen an die Flasche zugewo ..

xxmamioo - 6 Antworten
LiLeLe
Welche Milch geben?

Guten Morgen Ihr Lieben. Meine Tochter ist 7 Monate, wird gestillt und IST Mittagspause vom Tisch mit. Se ..

LiLeLe - 3 Antworten
MausiIn
braucht ein Kleinkind Milch soo dringend?

Hallo, Ich bin ein bisschen hin und her gerissen ... Es ist unser 3. Kind und er war nach 2 monaten ..

MausiIn - 8 Antworten
«9 von 4604»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x