Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » ernährung eines 16monate alten kindes

ernährung eines 16monate alten kindes

Kröte
was bekommt euer kind zu essen?meiner ist schon 16monate alt und isst alles was wir auch essen.keine babynahrung mehr
von Kröte am 23.10.2007 12:51h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
sarita1876
Meine ...( 18Monate)
isst auch alles was ich esse. Auch gern würzige Sachen. Zwischendurch bekommt sie noch Milch oder Gries-und Obstbreie.
von sarita1876 am 23.10.2007 13:23h

2
doroditt
Essen
Das ist völlig OK, meine ich. Unser Sohn, gerade ein Jahr geworden, isst auch schon gern von unserem Essen. Er ist allerdings dadurch etwas eingeschränkt, dass er noch keine Zähne hat. Trotzdem probiert er alles, was er irgendwie kleinkriegen kann, schon seit er 8 Monate alt ist, will er das. Wenn man nicht zu scharf und fettig isst, ist das in Ordnung.
von doroditt am 23.10.2007 13:08h

1
michelle85
meine isst
auch alles was wir essen, was ihr nicht schmeckt spuckt sie wieder aus. nur nicht zu scharf würzen.
von michelle85 am 23.10.2007 12:56h


Ähnliche Fragen



Größe des Kindes in der 21 ssw
18.06.2012 | 6 Antworten

ernährung baby 8 monate
11.09.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter