Milch-Getreide-Brei

Saridia
Saridia
31.05.2008 | 5 Antworten
Hallo :)
Noch isses zwar ein paar wochen hin, aber ich mache mir schon gedanken um den milch-getreidebrei. Wollte den eigentlich selber kochen, nur weiss ich nicht, was für getreide ich nehmen soll. Das einzige, was ich jetzt rausgelesen habe, sind reisflocken, da sie glutenfrei sind. Und sonst?
was habt ihr genommen? Und könnt ihr mir ein paar konkrete beispiele geben z.B. "firma soundso"
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
im reformhaus
schau mal hier: http://www.holle.ch/Produkte/Kinderbrei.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!
ich kaufe ihn beim "grünen laden", das ist so ein kleiner laden mit ökoprodukten, aber ich guck gleich mal wo man ihn sonst bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
------------
Holle? Noch nie gehört. Wo gibt es diesen Brei von der Firma?
Nina2008
Nina2008 | 31.05.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!
firma: holle vorteil: ist nur getreide drin und nicht wie bei hipp, milupa und wie sie alle heißen, sämtliche zusatzstoffe. noch ein vorteil: kostet nicht mehr als andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
1 Antwort
------------------
Ich habe Milupa Getreide - Birne Gute Nacht Brei und von Hipp Zwieback-Banane Gute Nacht Brei versucht. Aber zu Anfang auf 100ml Milch hab ich nur 2 Löffel Brei mit in die Flasche getan und steiger es nun langsam zum Brei ohne Milch
Nina2008
Nina2008 | 31.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brei + Milch Wie lange?
20.04.2010 | 5 Antworten
Getreide Obst Brei?
10.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading