Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Reichen 4 Mahlzeiten am Tag?

Reichen 4 Mahlzeiten am Tag?

clara08
Oder ist das zu wenig..Meine Tochter ist jetzt 9 Mon.Sie bekommt morgens gegen 09.00 Milchbrei, Mittags Menue, Nachmittags Getreidebrei mit Obst, Abends Milchbrei mit Grieß.
Zwischendurch Wasser zum trinken.Nachts stille ich noch 2 mal ist das ok.Oder sollte sie tags über mehr bekommen?
Danke für eure Antworten

lg Mareike
von clara08 am 31.05.2008 10:16h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
linak
sie meldet sich schon wenn sie hunger hat
meine mit 11-monaten bekommt-inder früh die brust-vormittags milchbrei-mittags gemüsebrei-den sie schlecht isst-und abends getreide-milchbrei-und in der nacht die brust 4 mal;LG:)
von linak am 31.05.2008 10:37h

4
eliasjerome
+++++++++
also mein enkelkind ist 9monate und ist morgens eine kleine scheibe brot mittags ein halbes gläschen und ein nachtisch abends wieder eine kleine scheibe brot und das warst ab und zu mal ein keks zwischen druch gruss rita
von eliasjerome am 31.05.2008 10:30h

3
virginismama
..............
wirste doch merken ob reicht oder nicht
von virginismama am 31.05.2008 10:24h

2
LONSI84
völlig okay
guck mal meine ist 10 monate bekommt morgens ne flasche, mittags gemüsebrei, nachmittags obst und abends ne flasche... des reicht ihr vollkommen..
von LONSI84 am 31.05.2008 10:22h

1
Taylor7
ich denke wenn sie nicht will
dann reicht das wohl^^ meiner ist zurzeit schlechter als was dein kind ist ich denke das leigt am wetter.. aber wie gesagt wenn dein kind hunger hätte zwischen durch würde es sich schon melden
von Taylor7 am 31.05.2008 10:18h


Ähnliche Fragen


Essensmenge
15.08.2012 | 3 Antworten

Hilfe ich Esse zu wenig 10 SSW
03.01.2012 | 8 Antworten

HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter