wichtig bitte antworten

sarahp
sarahp
30.05.2008 | 11 Antworten
mioene kleine 19 wochen nimt seit heut morgen nichts mehr zu sich sie musste anti.nehmen wegen mittelohrentzündung aber mussten wir absezten wegen durchfall und jetzt nimmt sie nicht mehr auf aber doll durchfall sollen wir ins kh fahren oder noch warten bis morgen früh
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohhh antibiotika
ist doof war es den nötig der erste arzt bei uns wllte das auch das meine das nimt hab edan aber liebr homoepatische sachen genommen tropfen die endzündung war dan auch schnell wider weg ist sie gut drauf oder ist sie eher nur am schrein
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 30.05.2008
10 Antwort
-----------------
essen ist nicht wichtig aber Trinken muß sie schon was!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phoebe20081
Phoebe20081 | 30.05.2008
9 Antwort
also bei
kindern sollte man vorsichtig sein...es ist wichtig dass sie flüssigkeit zu sich nimmt wenn sie so durchfall hat. ich würde den arzt aufsuchen.
skandal
skandal | 30.05.2008
8 Antwort
ich würde sofort fahren
vorallem wen sie garnichts nimmt. sie kann dadurch schnell austrocknen. und das ist richtig gefährlich.lg mandy
mamby
mamby | 30.05.2008
7 Antwort
+++++++++++++
fahre lieber ins Kkh, sie trocknen zu schnell aus
12Linde340
12Linde340 | 30.05.2008
6 Antwort
austrocknungsgefahr!!!
Mein kleiner hatte mal sehr starken durchfall und erbrechen und hat nichts zu sich genommen, dann bin ich ins kh und da haben sie gesagt gut das ich gekommen bin , weil er hätte austrocknen können. Also ich würd sofort los fahren Alles gute
xBabyBoox
xBabyBoox | 30.05.2008
5 Antwort
Öm ....
Ich würd isn Krankenhaus fahren net das sie austrocknet!!!!! Ist mir auch fast passiert weil ich ne Nacht zu lange gewartet habe...
Mama-Julchen
Mama-Julchen | 30.05.2008
4 Antwort
ab ins kg würd ich sagen
wenn sie seit heute morgen nichts aufgenommen hat, aber durchfall hat würde ich ins kkh fahren... so ein zwerg dehydriert viel zu schnell um sich noch ne nacht zeit zu lassen!
Jessy84
Jessy84 | 30.05.2008
3 Antwort
Durchfall..
hey, sie is 19Wochen..ab ins Krankenhaus!!..die Mäuse verlieren ganz schnell, ganz viel Flüßigkeit und Elektrolyte..alles Gute!!
Pepemama
Pepemama | 30.05.2008
2 Antwort
.......
ich würde ins KH fahren...den die gefahr der austrocknung ist bei so kleinen einfach zu groß lg tina
Zoey
Zoey | 30.05.2008
1 Antwort
hallo
fahrt lieber zum krankenhaus. bei so kleinen würmen lieber einmal mehr als zu wenig.
brina_25
brina_25 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte um antworten:-)
22.08.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
Bitte Antworten
13.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen