Baby verweigert Säuglingsmilch von Hipp, andere Milch probieren?

Kröte
Kröte
22.10.2007 | 2 Antworten
Ich stille nun seit 6 Monaten, möchte allmählich abstillen, habe versucht meinen Baby Fläschchen mit Pre-Hipp zu geben, hat nicht mal einen Schluck getrunken, soll ich eine andere Säuglingsmilch versuchen? Außerdem verweigert sie auch den abendlichen Milch-Brei(auch mit Hipp-Pre)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
........
versuchen kann man das ja mal oder hast du schon mal was anderes versucht so wie gläschen oder so was? ich weiss ja nicht wie alt dein Baby ist aber wenn du seit 6 monaten stillst hat es bestimmt ein gläschen monat ~ also ich hatte keine Probleme damit bei meinem kleinen ~ hatte auch mal gestillt konnte leider nur 1 monat stillen leider =( aber versuch mal abwechslung rein zu bringen viel glück dabei!!!lg
mami07
mami07 | 22.10.2007
1 Antwort
...................
trinkt dein baby überhaupt aus der flasche bzw. ißt es was anderes vom löffel?
shekinah
shekinah | 22.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby verweigert Flasche
25.06.2012 | 4 Antworten
Baby verweigert Milch
06.05.2012 | 6 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen