Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » will einfach kein wasser trinken!

will einfach kein wasser trinken!

lenaki
meine kleine bekommt seit 4 tagen karotte.. nach dem essen weint sie ca. 10 min.. und das wars ..
sie will aber kein wasser trinken.hab von hipp ein getränk gekauft, tee & frucht zusammen..
mische das mit wasser uns sie trinkt es, schau an..
ist das ok?
fencheltte mag sie auch nicht, am liebsten hat sie ihre milch
sie ist am 2.2.08 geboren
von lenaki am 30.05.2008 14:49h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
avalinasmama
mach doch
wasser mit etwas apfelsaft, aber sie brauch einige zeit um mengen davon zu trinken. karotten haben wir nie gegeben, da sie eine allergiegefähr darstellen, wir haben mit anderen milden gemüse bekonnen.
von avalinasmama am 30.05.2008 19:41h

10
Gelöschter Benutzer
will nicht trinken
Mein Sohn ist 7 Monate und trinkt auch nichts außer seiner Milch.Wir haben auch alles mögliche probiert.Ich mache jetzt seine Milchflasche dünner.Also 1-2 Löffel weniger.
von Gelöschter Benutzer am 30.05.2008 15:03h

9
ennovy
Nachtrag:
Meine Tochter trinkt mit 7, 5 Monaten und 3 festen Mahlzeiten pro Tag gerade mal 20-50ml an normalen Tagen und bis zu 100ml Wasser an sehr warmen Tagen und trotzdem hat sie immer nasse Windeln und ist putzmunter !
von ennovy am 30.05.2008 14:55h

8
ennovy
Hallo,
Kinder die noch überwiegend Flaschennahrung bekommen oder gestillt werden, brauchen nicht unbedingt zusätzliche Flüssigkeit ! Die Babynahrungshersteller wollen das nur immer wieder so vermitteln, damit sie etwas verkaufen. Die Kinder holen sich schon, was sie brauchen, solange mehrere Windeln pro Tag nass sind, brauch man sich da keine Gedanken machen, sagt mein Kinderarzt 1
von ennovy am 30.05.2008 14:54h

7
Gelöschter Benutzer
Apfel-Melissen-Tee
Mein ütter trinkt nur Apfel-Melissen-Tee und den auch nur kalt.
von Gelöschter Benutzer am 30.05.2008 14:52h

6
sunnydot79
Danke versuche es auch mal...
...............
von sunnydot79 am 30.05.2008 14:52h

5
Mama-Julchen
Hallo..
Also beide Kinder haben kein Wasser getrunken ich bin froh das sie überhaupt trinekn also andere Sachen....
von Mama-Julchen am 30.05.2008 14:53h

4
Mama01012007
meiner hat auch am liebsten den Fencheltee mit Apfelsaft
getrunken den gibt es ja von vielen Herstellern.
von Mama01012007 am 30.05.2008 14:51h

3
lenaki
von hipp tea&frucht heisst es...
ist mit pfirsich...
von lenaki am 30.05.2008 14:52h

2
Janne74
Wenn du das Hipp-Getränk mit Wasser mischt
könntest du es nach und nach mit mehr Wasser anmischen, langsam steigern, und irgendwann kannst du ihr vielleicht normales Wasser geben. Vielleicht klappt es ja.
von Janne74 am 30.05.2008 14:52h

1
sunnydot79
Welches Getränk ist das??
Meine will auch kein Wasser oder Fencheltee......
von sunnydot79 am 30.05.2008 14:49h


Ähnliche Fragen


wasser in den füßen
25.07.2012 | 5 Antworten

was ist besser...
20.07.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter