trinken beim zufüttern

fabianleon
fabianleon
30.05.2008 | 2 Antworten
hab da mal ne Frage hab vor 2 Wo angefangen mittags brei zu geben bin jetzt bei 100gr. karotte und 50 gr kartoffel und bekommt danach noch ca 100ml milch ist das zuviel oder wie habt ihr es mit dem trinken gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
zuviel gibt es da nicht
wenn es gewollt wird, kann man es geben, ich habe beim essen immer wasser mit saft angeboten und auch zwischen durch immer mal.
avalinasmama
avalinasmama | 30.05.2008
1 Antwort
vielleicht..
liege ich da ja falsch, aber ich glaube "zu viel" gibt es in dem fall nicht. dein kind weiss sicher selber wann es satt ist. habe meiner kleinen immer so viel gegeben wie sie wollte.
MondGurke
MondGurke | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten
zufüttern
06.05.2011 | 9 Antworten
Zufüttern
22.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen