Muttermilch riecht nach dem einfrieren schlecht

sandy4
28.05.2008 | 4 Antworten
hallo ich bin neu hier und habe auch eine frage ich habe eingefrorene muttermilch sie war auch noch gut vor dem einfrieren aber jetzt nach dem auftauen riecht sie wie erbrochenes weis jemand warum das so ist es war auch schon öffter und ich habe auch keine fehler beim einfrieren gemacht danke im voraus sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
dann ist sie auf jeden fall nicht mehr gut
Wie lange war sie eingefroren ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.05.2008
2 Antwort
wielange war die den im kühlfach?
***************************
piccolina
piccolina | 28.05.2008
3 Antwort
muttermilch riecht nach dem einfrieren schlecht
habe sie 2monate eingefroren und habe auch schon 3verschiedene beutel von unterschiedlichen tagen probiert sandy
sandy4
sandy4 | 28.05.2008
4 Antwort
übelriechende Muttermilch nach Auftauen
Hallo Meine aufgetaute Muttermilch hat auch schon so gerochen trinkt diese Milch jedoch ohne Probleme und verträgt sie auch ausgezeichnet.