Wer hat einen Tip? Habe grossen Fehler gemacht

Retorte2007
Retorte2007
28.05.2008 | 20 Antworten
Hallo zusammen.
Ich habe ein blöden Fehler gemacht. meine Tochter, jetzt 6 Monate alt will nur ein und den selben Sauger bei der Flasche. Ich habe den Zeitpunkt verpasst, öfter mal zu wechseln, und nun muss ich das ganz dringent, da der schon ganz klebrig wird. Ich versuche jeden Tag aufs neue, ihr einen anderen zu geben. Wenn sie hunger hat, oder nach dem trinken .. , aber jedesmal Schrei arlam. Hat jemand einen guten Tip für mich, was ich noch probieren könnte. Ganz lieben Dank, für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
grins.........
da muss sie durch... der andere ist total unhygienisch!ich weiss kinder können einen extremen dickschädel haben... kaufe den gleichen sauger und mach ihm auf die flasche! sie wird ihn schon annehmen:) ansonsten gibt es beim ki arzt eine paste die nach zb banane riecht und man auf den schnuller machen kann. macht man auch bei kiddies, die keine flasche annehmen!geht meist tip top
piccolina
piccolina | 28.05.2008
19 Antwort
vieelleicht liegt es nicht auf dem Sauger sonden auf dm Inhalt der Flasche...
oder besser gesagt will si keine Flasche mehr. bei mir war so. sie hat am abend die flasche voll verweigert, bis ich dann einfach mit dem löffel gefutert habe. probiere einfach aus.
sophiamama
sophiamama | 28.05.2008
18 Antwort
da musst du einmal durch
wechsel dann auf die Silikonsauger, die klebn nie
12Linde340
12Linde340 | 28.05.2008
17 Antwort
Immer der gleiche Sauger
das kann doch nicht sein oder??
sunnydot79
sunnydot79 | 28.05.2008
16 Antwort
wie echt???
hatte sie 6 monate den selben sauger????na dann aber aller höchste eisenbahn weg damit
gina-john2007
gina-john2007 | 28.05.2008
15 Antwort
Ja, sag ich auch,
das mit dem Süßen ist sicher gut gemeint, aber meine Mutter hat das bei mir auch gemacht und unter dem Karies leide ich heute noch! Du schaffst das schon, verhungern wird sie dir schon nicht bei der vollen Flasche..
calakarin
calakarin | 28.05.2008
14 Antwort
doch man merkt den unterschied
die neuen sauger sind fester und die älteren sind viel weicher
gina-john2007
gina-john2007 | 28.05.2008
13 Antwort
versteh ich da s jetzt richtig das
das deine klien 6 monate lang den selben sauger hatte ??? oder verstehe ich das jetzt falsch
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 28.05.2008
12 Antwort
***********************
Ahhhh auf keinen Fall HONIG unter 1 Jahr!!! Bin mir jetzt nicht sicher, aber auf jeden Fall soll man das nicht geben. Allergierisiko glaub ich....
eXperienCe82
eXperienCe82 | 28.05.2008
11 Antwort
silikonsauger
warum nimmst du denn nicht der wird nicht dick und klebrig also bei mir jedenfalls nicht ich find die besser....lg
anni84
anni84 | 28.05.2008
10 Antwort
Lass dich darauf nicht ein!
Ich würd den einfach wegwerfen Sie hat ja dann keine andere Wahl.Verhungern wird sie nicht.VERSPROCHEN =)
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 28.05.2008
9 Antwort
nix süßes ran machen
und schon gar keinen honig wenn du ihre milch gemacht hast lege den sauger einige min in die warme milch und versuche es dann nochmal dann hat er den geschmack angenommen
palle1479
palle1479 | 28.05.2008
8 Antwort
sauger
schönen guten abend hatte das gleiche problem nur mit schnuller. so schlimm wie sichs anhört wenn sie hunger hat wird sie auch aus dem neuen trinken!! einfach mal ofters anbieten. dann wird das schon!! liebe grüße
herzog
herzog | 28.05.2008
7 Antwort
nee nichts
süßes an den sauger machen sie wird ihn auch so nehmen
gina-john2007
gina-john2007 | 28.05.2008
6 Antwort
das versteh ich nicht...
wie- du hast den Zeitpunkt verpasst, öfter mal zu wechseln??? wechselt man die nicht NORMALERWEISE sowieso nach JEDER Flasche?? Ich hab ein Paar von der gleichen Sorte- da merkt sie doch nicht den Unteschied...?!
lillyrockt
lillyrockt | 28.05.2008
5 Antwort
hatte das selbe
problem hab ihr den neuen immer wieder gegeben und den klebrigen echt weggeschmissen die gewöhnt sich schon dran bestimmt
tuana
tuana | 28.05.2008
4 Antwort
ui das könnte schwer werden
jetzt hat sie sich an den "ausgelutschten" sauger gewöhnt immer wieder probieren irgendwann muß sie ja mal den neuen nehmen
gina-john2007
gina-john2007 | 28.05.2008
3 Antwort
hallo
mahc ihr was süsses ran wie schokolade oder honig nur ganz wenig es kklappt mach es aber nicht zu oft mach es paar tag und dann wird es shcon
sarahp
sarahp | 28.05.2008
2 Antwort
augen zu und durch...
der muss weg wenn er schon klebt :-( sie muss sich eben an andere gewöhnen.also wir haben immer so 3-6 im gebrauch
nimi
nimi | 28.05.2008
1 Antwort
woran merkt sie denn
das das der eine sauger ist??
KathaUndLara
KathaUndLara | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umgang mit Kritik...
16.08.2012 | 7 Antworten
ich habe einen Fehler gemacht
11.08.2012 | 7 Antworten
fehler der kinder
10.07.2012 | 4 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
Ss Test gemacht
07.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen