Brauche euren Rat

Sabse22
Sabse22
28.05.2008 | 3 Antworten
Meine Kleine (6 Monate), bekommt jetzt Beikost. Gebe ihr jetzt auch Tee und Wasser. Habe aber Schwierigkeiten, wie ich ihr das Trinken anbieten soll. Aus der Flasche trinkt sie überhaupt nicht, aus den Trinklernbecher n bisschen. Aber sobald man ihr einen ganz normalen Becher gibt trinkt sie sehr viel daraus, außer dass die Hälfte daneben geht ;-)
P.S. Stille sie noch.

Könnt ihr mir weiter helfen?
Schon mal vielen Dank!
Lg Sabse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Gibs ihr weiterhin im normalen Becher...
Wenn ich daran denke, wie lange es bei unserem Großen gedauert hat, ihn von der Trinklernflasche auf einen normalen Becher unzutrainieren...
mapakiti
mapakiti | 28.05.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich würd ihr den normalen Becher geben, kannst sie ja umziehen, falls sie nass wird.*gg* mfg carina
CarinaOduaro
CarinaOduaro | 28.05.2008
1 Antwort
Trinken
Sei doch zufrieden meine hat auch nur aus ein Nomalen Becher oder Tasse getrunken.Es ist wichtig das sie Flüssigkeit zu sich nimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading