trinkmenge bei10 monate altem baby

pampilina
pampilina
27.05.2008 | 8 Antworten
mein zwerg trinkt morgens&abends je230ml milch ansonsten eben beikost-gläschen&obst, oder getreidebrei-im moment ist es ja so supiwarm-ermüsste doch eigentlich noch durst haben, so zwischendurch .. will aber ausser dem, was er normal bekommt nix trinken-süsse säfte kommen für ihn nicht in frage, wasser oder babytee lehnt er ab -müsste er denn mal nicht auch nebenbei trinken?rEICHT DER WASSERGEHALT IM OBST DENN AUS?WAS MEINT iHR ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo,
die Frage hat mich auch beschäftigt. Ich stille morgens und manchmal noch Vormittags, mittags gibt es nen Mittagsgläschen, Nachmittags Getreide-Obst-Brei und Abends einen Grießbrei und meine Kleine trinkt gerade mal 25-50ml Wasser am Tag. Saft möchte ich nicht geben, denn mit dem süßen Zeug fangen sie noch früh genug an. Hab dann mal meine Kinderärztin gefragt und die meinte, die Kleinen holen sich schon, was sie brauchen und wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, solange die Windeln nass sind, ist das alles kein Problem. Viele Grüße Yvonne Ach ja, meine Kleine ist 7 Monate alt
ennovy
ennovy | 27.05.2008
7 Antwort
Trinkmenge
Das müßte reichenDu kannst den Brei ja dünner machen wennes noch wärmer wird und dein Kind nicht mehr trinken will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
6 Antwort
TRINKMENGE
DANKE EUCH ALSO;DANN LIEBE GREETINGS VON PAMPILINA
pampilina
pampilina | 27.05.2008
5 Antwort
FENCHELTEE
TEE MAG ER NICHT -SEINE WINDEL IST ALLERDINGS IMMER GUT VOLL PIPI;
pampilina
pampilina | 27.05.2008
4 Antwort
Mir wurde geagt das Babys so ca 500 ml am Tag trinken sollten,
sobald sie 3 Breimahlzeiten bekommen.Ist ja bei deinem Kind fast so. Ich würde sagen solange er immer gut gefüllte Windeln hat und ordentlich Speichel und er sonst gut drauf ist, ist alles i.o. Sonst frag doch mal deinen KA um Rat! Liebe Grüße
Püppilotta
Püppilotta | 27.05.2008
3 Antwort
meiner ist 8 monate
und trinkt zusätzlich knapp einen liter wasser...
knueller
knueller | 27.05.2008
2 Antwort
meine trinkt auch nicht wirglich
sie ist auch 10 monta fast und bekommt so zimlich dasselbe aber einwenig was trinkt sie zum essen und so ich glaub dsa ist aber zu wenig hast du mal fenchel tee gegeben im beutel meine trinkt es gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2008
1 Antwort
hallo
mein fünf monate trink mehr als deiner sie trink nur tee ja schon 500ml und mehr und dann brei 200ml und vier pflaschen milch 200-230ml
sarahp
sarahp | 27.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading