Wie stellt man es an, das ein Baby Tee oder Wasser trinkt?

Katrin1407
Katrin1407
20.01.2008 | 4 Antworten
Meine Söhne sind jetzt 22 WOchen alt und wir haben mit der Breikost angefangen.
Mittags Pastinaken mit Kartoffeln, nachmittags etwas Apfel und dazwischen Beba 1 (etwa 210 ml, manchmal auch 240)..
Gut, brauchen sie jetzt mehr Flüssigkeit, denn meine 2 trinken mir sonst nichts ..
Hab alle Arten von Tee, Apfelsaft verdünnt probiert .. ja, das PRE trinken sie.

Hat da jemand einen Tipp?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Löffel
Versuch es mit dem Löffel, klappt bei uns auch super.
jasonsmum
jasonsmum | 21.01.2008
3 Antwort
trinken
koch doch einfach mal die Flasche eine weile mit Tee das sie sich an den Geschmack gewöhnen und dann den Tee nach einer Weile so.
Zwilling03
Zwilling03 | 20.01.2008
2 Antwort
Bei uns hat
es geholfen die Milch mit Tee anzurühren. Selbst wenn du stillst, haben die Muttermilch und Flaschenmilch ja annähernd den gleichen Geschmack. Nach und nach habe ich dann das Milchpulver immer mehr reduziert bis nur noch der reine tee da war, hat geholfen. Viel Glück
Frauke_660
Frauke_660 | 20.01.2008
1 Antwort
Flüßigkeit
wenn sie absolut nicht trinken wollen dann musst du während der Mahlzeit auch Wasser mit dem Löffel füttern.
MiaMama
MiaMama | 20.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten
Trinkt mein Baby zu wenig? (Flasche)
05.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen