flasche geben

jelu
jelu
26.05.2008 | 11 Antworten
wie oft kann man neugeborenen 1 woche alt..die flasche gegebn.. manchmak kommt sie nur alle 5 stunden..manchmal schon nach 2, , , ist nach 2 zuviel? bin mir da unsicher, nicht das sie zu dick wird..
lg jenny
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Bei PRE Nahrung
kannst du eh geben soviel und so oft es will, das ist der Muttermilch sehr nah und macht nicht dick. Meiner ist nun 20 Wochen und ihm reicht noch immer das PRE
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
10 Antwort
ich denke
du gibst ja Pre Nahrung... und da kannste soviel geben wie dein Würmchen möchte , man sollte nur darauf achten das mindestens 2 Stunden abstand zwischen den Fläschen sind... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 26.05.2008
9 Antwort
flasche
die premilch darf man nach bedarf geben. deine kleine nimmt sich so viel sie braucht. in dem alter haben sie meist noch keinen rhythmus und sollten sie auch nicht gebremst werden...die kleinen holen sich, was sie brauchen. die einer darf höchstens alle 3stunden gegeben werden, deswegen ist besonders bei so kleinen davon abzuraten
scarlet_rose
scarlet_rose | 26.05.2008
8 Antwort
bei pre nahrung
kann sie nicht zu dick werden, das kannst du ihr immer geben wenn sie dannach verlangt! Lg Petra
popi079
popi079 | 26.05.2008
7 Antwort
Hallöchen
...nein ist bestimt nicht zuviel die kleinen mäuse müssen ja auch erst mal ihren rhythmus finden...ich will dir nur einen tipp geben...wenn sie nachts schläft dann lass sie bzw.ihn schlafen da hast du es ruhiger...lg ilka
mutti28
mutti28 | 26.05.2008
6 Antwort
Geb die Flasche
nach Bedarf, meiner hatte in der 3. Woche so einen Schub da wollte er alle 1, 5 Stunden die Flasche. Bin voll rotiert hier und zum Kinderarzt gerannt. Die sagte das sein normal, dein Kind macht sich bemerkbar wenn es Hunger hat. Der eine nach 5 Stunden der andere nach 2 Stunden hängt halt vom Baby ab. Aber du merkst das. Manchmal will meiner nach 4 Stunden nur.
Tschutschie
Tschutschie | 26.05.2008
5 Antwort
Mein kleiner
ist jetzt auch eine woche + 1 tage alt und ich gebe ihn immer so alle 3h die flasche oder wenn er halt unruhig ist probier ich´s erst mit der brust und dann die flasche wenn er noch will.mal sind´s nur 20ml mal 60ml.aber ich denke man sollte immer mal die flasche probieren wenn man nicht weiß was der kleine hat!
bianca19
bianca19 | 26.05.2008
4 Antwort
wenn du pre gibst
dann geb ihr so oft die kleine will
tinchris
tinchris | 26.05.2008
3 Antwort
da sind meinungen
unterschiedlich ich hab meinen immer gegeben wenn er hunger hatte das wah mal nach 3std. mal nach 4, meine omi meinte dann normal alle 4.std. meine hebamme meinte das alle 4.std. wieder blödsinn ist :)
Mischa87
Mischa87 | 26.05.2008
2 Antwort
nein ist nicht zuviel
meiner wollte am anfang generell immer alle 3 std 200 ml.. die kleinen holen sich das was sie brauchen auch wenn es nach 2 std. ist
Taylor7
Taylor7 | 26.05.2008
1 Antwort
lass sie selbst bestimmen
und zwischen durch wiegen von deiner hebamme oder ka
Scarli
Scarli | 26.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby schreit beim Flasche geben
18.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen