REISFLOCKEN ABENDBREI WICHTIG

simtabe
simtabe
23.05.2008 | 1 Antwort
HALLO;
ICH MÖCHTE MEINER MAUS (8MONAT) JETZ ANFANGEN ABENDBREI ZU GEBEN ABER ICH WÜRDE ES GERN OHNE MILCH ANRÜHREN SONDERN MIR WASSER UND OBSTen dazu.
wann soll man den geben ?
vorm schlafen oder eher so AM SPÄTEN NACHMITTAG .
und ist das mit wasser ok oder soll man mit milch anrühren ?
ich stile noch deshalb würd i es gern mal mit wasser probiern .
oder sättigt das nicht so?
lg simone
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo!
den abendbrei gibst du am besten so ca 1stunde vor dem zubett gehen. wenn du noch stillst kannst du den brei problemlos nur mit wasser anrühren, dein kind bekommt ja trotzdem noch genug milch. der brei geht eientlich gleich, nur eben ohne milch. kannst aber auch mit muttermilch kochen, wird dann sehr, sehr süß ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 23.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flasche mit Reisflocken andicken?
27.07.2011 | 20 Antworten
Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen