Wachstum?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.05.2008 | 4 Antworten
Hallo Mamis, mein kleiner Mann futtert im Moment wie ein Scheunendrescher. Heute Mittag wieder ein ganzes Gemüse-Fleischgläschen und hinterher noch ein Obstglas. Abends genauso, den Teller Brei und hinterher aber noch ein Obstgläschen als Nachtisch. Junge, junge. Habe mal nachgerechnet. Er ist jetzt 44 Wochen alt, das könnte ja auch wieder der nächste Wachstumsschub sein, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eigentlich
geht es bei uns, der junge Mann hat keinen Po in der Hose, also von daher find ich´s jetzt nicht so schlimm. Solange er nicht total mopsig wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
3 Antwort
Tröste dich....
meine Maus auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
2 Antwort
stimmt
:) Im Moment schon :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008
1 Antwort
Kleiner Vielfrass!!!
..........;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstum des Bauches
18.07.2008 | 6 Antworten
wachstumsschub 19 woche
18.07.2008 | 0 Antworten
Wachstumsschub in der 19 Woche?
01.07.2008 | 2 Antworten
wachstumsschub 12 woche
20.06.2008 | 3 Antworten
wachstumsschub?
28.05.2008 | 6 Antworten
wie lange dauert 6 Wachstumsschub?
20.04.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading