Babycok

Engelauferden
Engelauferden
19.01.2008 | 3 Antworten
habe so eben bei e-bay einen babycook ersteigert..war gestern bei einer beratung für beikost ab den 6 monat und die tante sagte die geräte sind super..man kann alles damit machen kochen auftauen alles für die kleinen mäuse ****freu freu***

schönen tag noch
l.g
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hmmmmmmm
es klingt interessant sollte mich vielleicht mal darüber informieren. Meine Schnecke ist 5 Mon. alt und hab grad mit beikost angefangen vielleicht ist das ja was für uns?! LG
lisalinden
lisalinden | 19.01.2008
2 Antwort
Babycook
ich auch nicht, habe es gestern erst mals gesehen neu preis kostet es 99euro das gibt es in deutschland noch nicht groß...aber eine supper sachen.
Engelauferden
Engelauferden | 19.01.2008
1 Antwort
Das hab
ich noch nie gehört kenne das gerät leider gar nicht!!
lisalinden
lisalinden | 19.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Avent Dampfgarer vs Babycok, Erfahrung?
27.01.2011 | 3 Antworten
wer hat einen babycok
20.12.2009 | 7 Antworten
Babycok
27.09.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading