Mag kein Obstbrei mehr?

Mellie78
Mellie78
20.05.2008 | 4 Antworten
hallo,
meine kleine mag auf einmal kein Obstbrei mehr. ich habe ihr immer Birne gegeben und seit 3 tagen mag sie die nicht mehr. ich habe es mit selber kochen versucht und habe verschiedene Sorten versucht, aber sie macht den Mund zu und schreit. heute gab ich ihr die Flasche und die hat sie ruckizuki ausgetrunken.
was soll ich ihr als dritte Mahlzeit nur geben?

LG mellie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo, hast du mal in den
Mund deiner Kleinen geschaut. Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber meine erste Tochter hat immer wenn sie einen Zahn bekommen hat, sämtliche Obstgläschen verweigert. Die Fruchtsäure muss ihr wohl nicht gut getan haben. Was aber auch mal war, das sie eine Afte hatte. Das sieht aus wie ein gelber oder weißer Pickel im Mund oder einen Pilz den sieht man wenn man die Lippe runter zieht und es da weiß ist. Da brennt die fruchtsäure auch sehr stark. Versuch doch mal ihr ein Joghurt zugeben..Würde das mal drei Tage probiern und dann langsam wieder anfangen. Hoffe ich konnte helfen.
tina1984
tina1984 | 20.05.2008
3 Antwort
Hm,dann
bin ich auch überfragt, mal Spinat mit Quetschkartoffel probiert? Meine waren eher die herzhaften Typen.
FrostyNo1
FrostyNo1 | 20.05.2008
2 Antwort
ja schon ...
ich habe ihr aber die letzten tage obstbrei selbergekocht den sie nich mag und auch verschiedene obstbreie aus gläschen gegenben, davon mag sie überhaupt nichts.
Mellie78
Mellie78 | 20.05.2008
1 Antwort
Mal Apfel und ähnliche Breie
getestet? Immer das selbe geht dir doch auch irgentwann gegen den Strich, oder?
FrostyNo1
FrostyNo1 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie mache ich den Obstbrei selbst?
02.08.2010 | 3 Antworten
Obstbrei?
02.06.2010 | 3 Antworten
Obstbrei selber machen?
16.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading