Bebivita-Milchnahrung

Emely110408
Emely110408
20.05.2008 | 13 Antworten
wer füttert sein kind auch mit bebivita'? Was haltet ihr davon?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo alle zusammen
Bebivita ist der Tochterkonzern von Hipp..Und ich fand die Gläschen Immer klasse..Der Brei hat meiner Motte auch immer gut geschmeckt..
22große
22große | 20.05.2008
12 Antwort
hallo
meine kleine bekommt das von bebivita ob milch oder brei oder gläschen ihr schmeckt es gut und sie verträgt es auch hatte ganz am anfang aptamil davon ist sie nicht richtig satt geweorden und hat viel gespuckt was da halt nicht ist aber jedes kind ist verschieden hoffe ich konnte dir weiter helfen
lea41107
lea41107 | 20.05.2008
11 Antwort
meine kleine bekommt von bebivita die breie und
von milasan die milch bin vollstens zufrieden damit aber das muss jeder selber wissen
hasilibu
hasilibu | 20.05.2008
10 Antwort
ja jeder hat eine andere meinung :-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mama0018
mama0018 | 20.05.2008
9 Antwort
bebevita
jedes kind ist aber verschieden es gibt kinder die vertragen das nihct lg
Chanty21
Chanty21 | 20.05.2008
8 Antwort
bebivita
also ich gebe essen von bebivita und säfte.habe vorige woche abgestillt meine klene ist jetzt acht monate aber die milch trinkt sie nicht von bebivita gebe von milasan folgemilch 3 mit geschmack ohne probleme.
steve
steve | 20.05.2008
7 Antwort
nahrung
hallommein sohn ist auch bebevita ob milch oder gläschen hole nur die marke empfehle sie weiter lg
Chanty21
Chanty21 | 20.05.2008
6 Antwort
meine freundin hat auch
bebivita gefüttert und ihre klkeine hat davon bauchweh und hat gespuckt von bebivita
mama0018
mama0018 | 20.05.2008
5 Antwort
@mama0018
das kannste fast bei jedem nachlesen. leider. und wenn man bei uns wüsste was da überall drin ist, würde man auch nix mehr essen. ich finds gut.
Madi-Len
Madi-Len | 20.05.2008
4 Antwort
.............................
ich füttere ihn nur brei und die gläschen von der firma...bin aber total begeistert...auch das preis- leistungsverhältnis stimmt.....
rumpeliene
rumpeliene | 20.05.2008
3 Antwort
und....
schon wieder kann ich dir antworten... =) Ich habe meine kleine von der Geburt an, mit der Bebivita-Nahrung gefüttert... Ich fand es nicht schlecht...im Gegenteil Gut&Billig *fg
B4by
B4by | 20.05.2008
2 Antwort
Also ich persönlich
ess öfter die Gläschen von bebivita und die sind genauso lecker wie die von alete etc.
Madi-Len
Madi-Len | 20.05.2008
1 Antwort
ich mag bebivita
nicht weil in nachrichten gekommen ist das da reste drinen sind
mama0018
mama0018 | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bebivita 1 Zubereitung
31.10.2011 | 4 Antworten
was haltet ihr von bebivita pre?
07.09.2010 | 9 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen