was kann ich noch machen?

bunny-omv
bunny-omv
20.05.2008 | 7 Antworten
meine kleine ist fast 14 wochen alt, sie trink mittlerweile alle 3 std auer nachts, aber die menge wird immer weniger. sie trinkt am tag nich mehr wie 700 ml und es wird von tag zu tag weniger ..
habt ihr ne idee, woran das liegt bzw was ich machen kann? seit gestern is sie auch nur müde, sonst war sie immer wach und jetz schläft sie nur noch ..
krank is sie nich, hat kein fieber und auch kein schnupfen ..

danke für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
trinkverhalten
vielleicht ist es ja auch nur ne ummstellung, wachstumsschub. ich würde mir da keine sorgen machen, solange sie nicht unterernährt ist. die holen sich schon was sie brauchen, wir haben ja auch nicht immer gleichviel hunger.
simonea83
simonea83 | 20.05.2008
6 Antwort
trinkverhalten
wenn sie sonst immer wach war, dann holt sie jetzt einfach schlaf nach, das ist völlig normal.
simonea83
simonea83 | 20.05.2008
5 Antwort
..............
hab ich schon versucht, das geht nich, sie trink nach solanger zeit auch nich mehr! es wird immer weniger, vorher hat sie so jede eineinhalb stunde gegessen und auch viel mehr und jetz trinkt sie nach der doppelten zeit weniger, find ich komisch!
bunny-omv
bunny-omv | 20.05.2008
4 Antwort
trinkverhalten
vielleicht solltest du feste trinkzeiträume vorgeben z.b. alle 4-5 stunden. in den ersten tagen ist es schon eine umstellung aber die kleinen gewöhnen sich schnell dran. wenn sie aber nach drei stunden schon was haben will, dann tee geben. Bei mir war das auch so. Tipp von meiner Hebamme, bei mir hats funktioniert. auch wenn sie viel quängelt da muss man konsequent bleiben.
simonea83
simonea83 | 20.05.2008
3 Antwort
trinkverhalten
wenn sie hunger hat wird sie sich schon melden. meine ist acht wochen alt und trinkt einen tag vielleicht mal gerade 500 ml und drei tage später fast 900 ml. die kleinen holen sich schon was sie brauchen. auf keinen fall nichts mehr geben wenn sie auch nicht mehr wollen, das spucken sie eh wieder aus.
simonea83
simonea83 | 20.05.2008
2 Antwort
...............
sie bekommt dieflasche, milumil 1......
bunny-omv
bunny-omv | 20.05.2008
1 Antwort
hallo
wenn ihr das nicht reicht solltest du was für deine mich produktion tun oder zufütern.... gruß
majka
majka | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading