Abendbrei

JasminL
JasminL
20.05.2008 | 2 Antworten
Hallo :-)
Mein Kleiner ist (morgen) 5 Monate alt. Er bekommt Mittags Brei und sonst tagsüber die Flasche, das letzte mal hat er gegen 22 Uhr Hunger. Er wacht jetzt nachts immer gegen 4 Uhr auf und will spielen, hunger hat er nicht.
Kann ich ihm Abends Grießbrei geben ? Meint ihr er wird dann evtl. länger schafen?
Also ich habe jetzt ein Gläschen Vanille-Grießbrei gekauft, habe aber auch normalen Grießbrei da. Welcher ist denn besser?
liebe Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hipp Grießbrei
Meine mag diesen am liebsten -einfach mit Wasser anrühren! Bekommt ihn jetzt am späten Nachmittag, und so gegen 21 Uhr noch ihr Fläschchen. Am Anfang hab ich ihr als letzte Mahlzeit den Brei gegeben, aber da ist sie schon zu müde zum Löffeln, deshalb hab ich das schnell wieder umgestellt. Ich füttere jetzt so .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008
1 Antwort
klar kannst du ihm den abends geben
welcher besser ist darüber lässt sich streiten.nimm einfach den den er am liebsten ißt .-) hab gestern die schlummermilch von humana ausprobiert ist auch gut zum sättigen .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading