brei-nudeln

babynoel
babynoel
19.05.2008 | 4 Antworten
hallo mädels wolte meinen sohn heute mittag nudeln mit tomatensoße und gemüse machen, habe vollkornspieralen nudeln genomme. lassen sich irgendwie nicht so richtig pürire. war immer noch sehr grob. welche nudeln nimmt ihr den so ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja, einfach
in den mixer machen wir immer so, ohne problem, nehme aber dinkelnudeln.
avalinasmama
avalinasmama | 19.05.2008
3 Antwort
Ich finde die Nudeln....
sind ziemlich pampig, oder mache ich etwas falsch?.Ich nehme dann immer Kartoffeln mit Tomatensoße.Gab es heute erst.Sie mögen das total gerne. LG
Kugli
Kugli | 19.05.2008
2 Antwort
vollkornnudeln bitte auch noch nicht geben ... :O)
Erst ab ca 1 1/2 Jahren .... liegt wohl an den Inhalsstoffen ... hat mir letztens erst ne Freundin so gesagt, sie ist ernährungsberaterin speziallisiert auf Kinderernährung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
1 Antwort
-----------------
ich neheme die spaghetti nudeln
Phoebe20081
Phoebe20081 | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leberkäs und Gemüsesuppe mit Nudeln
20.09.2011 | 2 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
29.12.2010 | 24 Antworten

Fragen durchsuchen