ich bin so überfragt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.05.2008 | 7 Antworten
mein sohn ist jetzt neun monate alt und ich würde gern anfangen ihm das zu geben was wir essen aber ich weiß da keinen rat.Was habt ihr euren kindern gegeben zum mittag als anfang?Was macht ihr euren kindern auf die stulle?Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
-----------------
mach ihm verschiedene Suppe. Gemüsesuppe kartofellsuppe usw...... uns alles ein bisschen eindicken
Phoebe20081
Phoebe20081 | 19.05.2008
6 Antwort
keine panik
hallo. mach dich erstmal nicht verrückt :-) denn jedes baby ist anders. meine tochter wollte auch nie fertig nahrung aus dem glas oder das essen was ich aß ich habe ihr obst wie bananen oder weintrauben gegeben für den anfang weil sie auch ganz stark auf die milch fikziert war aber mit der zeit kommt es von alleine das sie was anderes probieren möchten also einfach alles probieren wenn dein sohn es nicht will ist es nicht schlimm und du brauchst dir auch keine sorgen machen. gruss lule
lule86
lule86 | 19.05.2008
5 Antwort
@ lara
doch er bekommt gläschen aber davon will ich ihn ja grad weg bringen weil geht ja doch schon ganz schön ins geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
4 Antwort
die meisten sagen ja gläschenkost,
aber ich die mochte meiner nicht. ich hab ihm einfach bei unserem essen probieren lassen, natürlich nicht so stark gewürzt und auch eher nur so gemüse usw. nudel ganz klein gemacht oder halt alles eher zermatscht. hab nie extra kochen müssen. fleisch hab ich nur hühnchen oder pute weils weicher ist. fazit, mein tobi liebt pasta asciutta !! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008
3 Antwort
Essen mit 9 Monaten
Mittag: Kürbis, Pastinake, Zuchinie, Brokkolie, Karotte Abendessen: Brot ohne Rinde mit gemüsepaste ... hab den Mädels noch keine leberwurscht oder Teewurscht gegeben wegen den Pöckelsalzen, auch Schmierkäse erst später ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2008
2 Antwort
hat er noch gar keinen brei gegessen....?
oder meinst was "festes" Also ich würde da einfach kartoffeln mit der gabel zerdrücken, oder gemüse das ganz weich ist auch zerdrücken.
lara071207
lara071207 | 19.05.2008
1 Antwort
Essen
Unser isst von uns mit.Ich würze es dann später nach für uns.Soweit ziemlich alles außer Kohlsorten.Und aufs Brot bekommt er Leberwurst, Käse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading