karottengläschen & brei

lenaki
lenaki
18.05.2008 | 11 Antworten
ab wann habt ihr angefangen essen aus dem glas zu geben?und ab wann brei?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
wir haben nach dem 4. monat angefangen mit möhrchen am mittag immer ein bisschen mehr nach n woche haben wir möhrchen mit kartoffeln dann mit fleisch und ca 4 wochen später es können auch 5 gewesen sein ahben wir abends mit brei angefangen und balde wollen wir es nachmittags mit obst versuchen hoffe ich konnte dir helfen
lea41107
lea41107 | 18.05.2008
10 Antwort
halloo...
mein freund schon mit 6 wochen als baby schon etwas bekommen, früher gabs noch nich das ab wann was gibt...hat mir die mama von ihm erzählt, man sollte eigentlich immer selber sehen wie weit das baby is und wenn es nicht mehr zufrieden mit der milchnahrung is...aber halt aufpassen wegen verstopfung...also langsam angehen
Angel_in_love
Angel_in_love | 18.05.2008
9 Antwort
hallo...
ich hab schon vor den 4 monat mit banane kleen gemacht und zwiback mit babymilch gemacht...das hat mir die oma gesagt das man das auch probieren kann...
Angel_in_love
Angel_in_love | 18.05.2008
8 Antwort
Ich habe
Anfang 4.Mon.
Ramona71
Ramona71 | 18.05.2008
7 Antwort
ihr schreibt 4. monat
anfang 4. monat oder nach dem 4.monat?
lenaki
lenaki | 18.05.2008
6 Antwort
Nach dem 4.mon
steht immer drauf.Aber wenn du noch warten möchtest ist es auch ok
Ramona71
Ramona71 | 18.05.2008
5 Antwort
hallo...
ich hab so zwischendurch mal probiert...mit banane und zwiback, weil meine omas auch schon früh damit angefangen haben...viele sagen wegen verstopfung is klar man muss auch gut aufpassen...aber unsere is da auch sehr wählerisch und wollte nich wirklich, alles zu süß weil ja die milch nich süß is...ich hab mit karotte angefangen und das hatte sie zum ersten mal angefangen mit 4 monaten...ich hab auch inner ssw viel karotte gegessen, das erkennt sie wohl auch...aber man sollte immer dran bleiben und viel geduld haben, auch wenn sie noch nich wollen...
Angel_in_love
Angel_in_love | 18.05.2008
4 Antwort
auf den gläschen steht...
nach dem 4. monat..
lenaki
lenaki | 18.05.2008
3 Antwort
Hallo :-)
Philipp hat mit 5 Monaten den 1. Karottenbrei bekommen und mit ca. 8 Monaten Grießbrei und Obstbrei. LG Katja
sternchen27
sternchen27 | 18.05.2008
2 Antwort
essen..
also wir haben mit brei am nachmittag angefangen so knapp 4 mon und 2 wo später mit gläschen aber jetzt koch ich selber find ich auch besser nur am anfang wollte er das grobe nicht so ...jetzt bekommt er morgens flasche mittag kortoffeln möhre´n oder spinat je nach dem oder mal grießbrei nachmittag gibts obst und abend manschmal brei oder flasche...
anni84
anni84 | 18.05.2008
1 Antwort
..............
Ab den 4.Mon. habe ich es bei allen dreien gemacht.Erst mit V-Pudding selbst gekochtklappte alles sehr gut und nie Probleme gehabt
Ramona71
Ramona71 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen