Stillen

babynummereins
babynummereins
15.05.2008 | 14 Antworten
Wie seht ihr das. Stillt ihr eure Babys, wollt ihr es machen und wie lange oder sagt ihr gleich von vornehinein das ihr das nicht macht!
Würde mich echt mal interssieren wie das die anderen Mamis machen.
Hab meinen ersten Sohn nur drei Monate gestillt danach was die Milch leer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
nachteile?!
Ob das ganze Nichtstillen wirklich Nachteile hat, weiß ich nicht. Kann nur soviel dazu sagen, ich und meine beiden Brüder sind auch "NUR" Flaschenkinder und deshalb nicht kränker oder gesünder als Andere. Und ich habe meinen Sohnemann auch nicht gestillt. Mittlerweile ist er 6 Monate alt und hatte noch nicht einmal einen Schnupfen. Von den Mädels aus meinem Ex-Geburtsvorbereitungskurs haben fast alle gestillt und wie oft ich da gehört hab - mein Kind hat Schnupfen, mein Kind hat Husten - nur soviel zum Thema "mehr Abwehrstoffe"... Und was die Beziehung zu meinem Sohn betrifft, nur weil er zum Essen an der Flasche nuckelt und nicht an mir, ist die Beziehung nicht schlechter. Ich glaub da werden mir die anderen Flaschenmamas bestimmt zustimmen...
ninicole
ninicole | 15.05.2008
13 Antwort
Ich hätte gerne meine Tochter gestillt.
Hat aber nich funktioniert. Leider !!! *heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
12 Antwort
Stillen
Also um sonst gab man uns nicht die Gabe unsere Zwerge stillen zu können und ich mache das auch bis es a nicht mehr geht oder b , sie nicht mehr wollen oder c, ein alter erreicht ist wo ich denke das es nicht mehr Not tut. Was bei mir 1 Jahr währe. Wenn c in Kraft tritt, würde ich Abbpumpen und solange bedarf ist über Flasche weitergeben. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 15.05.2008
11 Antwort
ich möchte
auch gern stillen.hab in 5 wo et und hoffe das ich milch hab und solange wie möglich stillen kann. lg
hummelchen81
hummelchen81 | 15.05.2008
10 Antwort
Stillen
Gibt ja auch Mamas die gar nicht stillen wollen! Was hat das denn alles für Nachteile oder gibts überhaupt welche? Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, weil es bei mir schon immer festgestanden hat das ich stillen will!
babynummereins
babynummereins | 15.05.2008
9 Antwort
hey, ich würde sagen...
lies dich mal durch meine magazine..da hab ich schon sehr viel drüber geschrieben..für mich gibts nichts schöneres:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
8 Antwort
Stillen
Habe meinen Sohn 6 Monate voll gestillt, danach mit Beikost insgesamt bis zum 19. Monat, zum Schluß nur mehr abends, nachts und evtl. am Morgen. Werde es beim 2. Kind wieder genauso machen. Sorry, aber das muss ich einfach anmerken: Die Milch wird nicht einfach so leer! LG
Tornado
Tornado | 15.05.2008
7 Antwort
Ich habe super gerne gestillt
Die große Tochter 6 Monate voll, dann Brei eingeführt und mit 10 Monaten komplett abgestillt Die kleine Tochter auch 6 Monate voll, dann Brei eingeführt und mit 9 Monaten komplett abgestillt Es gibt nix Schöneres für eine Mami, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.05.2008
6 Antwort
Antwort
ich stille auch zwar nicht mehr voll aber das ist einfach das beste für dich und für das kleine und wenn es nur ein Monat ist. Hat eine Freundin von mir gemacht weil sie dann wieder arbeiten gegangen ist.
susi1988
susi1988 | 15.05.2008
5 Antwort
ich stille noch voll
aber bei fängt es schon langsam an dass die milch nicht mehr reicht, meine maus ist 3 monate
susisue
susisue | 15.05.2008
4 Antwort
stillen
die erste so ca 4monate dann milch weg die zweite ca 3monate und die letzte garnicht-sie ist ein flaschenkind
tascha78
tascha78 | 15.05.2008
3 Antwort
6 Monate
Habe 6 Monate voll gestillt , jetzt ist mein Sohn 9 Monate alt und wird morgens noch gestillt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2008
2 Antwort
Ich habe meine
Tochter gestillt, leider nur 3 Monate, dann war die Milch auch weg!!! Beim 2. Kind würd ichs auf jeden Fall wieder machen!!! Das ist ein sehr schönes Gefühl, was uns 2 verbindet!!! LG
ani4ka
ani4ka | 15.05.2008
1 Antwort
stillen
natürlich stille ich. und das die vollen 6monate hoffe meine milch hält bis dann... aber mit den tees, rivella und all diesen dingen wird die milch schon bleiben
piccolina
piccolina | 15.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen

uploading