Kann man abgelaufene babynahrung noch verwenden?

juliaklein
juliaklein
14.05.2008 | 7 Antworten
Hallo, ich habe folgendes Problem habe bei einem gewinnspiel bei holle babynahrung gewonnen. die leider nur bis 03/09 - 07/09 haltbar ist mein kind wird aber erst im november geboren. nun steht hier ein riesen karton mit babynahrung und getreidebreien.weiß jemand mehr darüber und kann mir weiterhelfen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Auf keinen Fall...
würde ich abgelaufene Nahrung Säuglingen oder Kleinkinder geben! Das wäre verantwortungslos!! Da du es doch eh geschenkt bekommen hast, ist es doch kein finanzieller Verlust oder so! Also wenn es abgelaufen ist - lieber entsorgen! LG Madeleine
| 14.05.2008
6 Antwort
würd ich nich machen
son babymagen is doch noch sehr empfindlich... versteiger das doch bei ebay, bekommste bestimmt ne menge kohle für....
Schnatti1984
Schnatti1984 | 14.05.2008
5 Antwort
melde dich bei Holle
bestimmt gibt es für dich die möglichkeit, daß du eine packung bekommst wenn du sie besser gebrauchen kannst, schildere, daß dein Baby erst im November geboren wird.
4anja9
4anja9 | 14.05.2008
4 Antwort
Aber wenn es bis 2009 haltbar ist,
kannst Du es doch hernehmen, wenn ein Kind da ist. Bis das abgelaufen ist, ist Dein Kind doch schon ca. 9 Monate alt.
sabinda
sabinda | 14.05.2008
3 Antwort
Aber dann nich mehr so lange und bis dahin recht kühl lager.
...............
LiselsMama
LiselsMama | 14.05.2008
2 Antwort
Ja...
wenns doch nur ein paar Monate sind, und es gut verschlossen ist würde ich sie verwenden. Es sind ja auch keine Ablaufdaten sondern Mindesthaltbarkeitsdaten
tinkerbell
tinkerbell | 14.05.2008
1 Antwort
Nach Ablauf würde ich es
für das Baby nicht mehr verwenden.
Tine118
Tine118 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen