BITTE UM SCHNELLE HILFE

mausi2261984
mausi2261984
18.01.2008 | 16 Antworten
Hallo,
meine tochter bekommt eigentlich aller 4std flasche sie kommt och imma nach 4std pünkltich auf de min..
bis auf jetzt :(
sie schläft noch und sind scho fast 5std vorbei soll ich sie wecken oder is das net so schlimm wenn sie später bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
.......
schlafen lassen
phia
phia | 18.01.2008
15 Antwort
Nicht wecken
Meine Hebamme hat mir angeraten, den kleinen nicht zu wecken, so wie es im KH immer gesagt wird. Und ich bin froh dass ich es auch nie gemacht habe. Mein Sohn hat mit 1 1/2Monate angefangen, nachts 6Std. zu schlafen Tagsüber kam er alle 4Std. ab und zu hat es sogar 5Std. gedauert ein anderes mal, is er nach zwei Stunden wach geworden und hat eine Stunde gespielt, dann gegessen und wieder geschlafen. Jetzt nach 3 1/2 Monaten schläft er Nachts schon 7Std. und Tagsüber ist er oft wach und isst immer noch alle 4Std. Babys regeln ihren Rythmus selbst. Wenn du das Baby weckst, kommt es mit seinem Rythmus durcheinander und wird so schnell es nicht selbst regeln zu lernen. Meine Meinung...
yoshi010279
yoshi010279 | 18.01.2008
14 Antwort
WECKEN!!!
hallo, meine tochter ist heute genau drei wochen und ich hatte vor kurzem das gleiche problem wie du und meine nachsorgehebamme sagt, das man babys auf alle fälle nach 4h wecken soll, wenn sie nicht von alleine wach werden, da sonst der zuckerspiegel der kleinen verrückt spielt... erkundige dich doch nochmal bei deiner hebamme!!! viel spaß noch mit deiner kleinen, sie ist ja wirklich goldig und wenn du magst melde dich doch mal... vielleicht kann man sich ja auch mal gegenseitig helfen und austauschen! lg katti
katti1985
katti1985 | 18.01.2008
13 Antwort
angels-mami
das hat meine von ganz allein später gemacht.. schließlich werden die auch größer und man beschäftigt sich am tage auch mehr mit ihnen gelle.. dann könn sie noch genug in der nacht schlafen und am tag weniger
janine80
janine80 | 18.01.2008
12 Antwort
neeeee,
lass sie schlafen, das ist völlig o.k. lg bine
bineafrika
bineafrika | 18.01.2008
11 Antwort
also ich würde sie wecken
weck sie lieber, ich ahbe das auch gehabt. meine kleine hat hin und wieder ihren rytmus total durcheinander gemacht. wenn es nachts ist, dann schlafen lassen tagsüber lieber wecke, nicht dass sie denkt dass der Tag die ancht ist. das ist ein erster zeichen zum durchschlafen, leite sie dahin, dass sie nachts so lange pennt
angels-mami
angels-mami | 18.01.2008
10 Antwort
Oh nein, bloß nicht wecken
Das habe ich einmal am Anfang bei der Großen gemacht...Hab sie danach nicht wieder ruhig bekommen... Meine Schwester hat von Anfang an nur aller 8 Stunden nach der Mahlzeit geschrien...Meine Mutter hat sie auch nie geweckt. Und jetzt is meine Schwester kerngesund und 19 Jahre ;-)
JaLePa
JaLePa | 18.01.2008
9 Antwort
meine kleine schläft immer noch
meine tochter kommt sonst auch immer pünktlich würde sie nicht wecken wenn sie hunger hat wacht sie schon auf.aber schau trotzdem öfter mal nach ihr.
sylvimüb
sylvimüb | 18.01.2008
8 Antwort
danke...
für eure Hilfe
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
7 Antwort
hallo
ich hab meine mäuse nie geweckt. die holen sich schon alles was sie brauchen. meiner hat auch bis zu 6 std. geschlafen. du weisst doch : kinder schlafen sich gross. vielleicht wächst dein wurm.
stolbergheike
stolbergheike | 18.01.2008
6 Antwort
Hallöchen!
Also ich würde sie schlafen lassen. war bei meiner auch oft. Sie wird schon wach werden, wenn sie Hunger bekommt. ;-) Mach Dir keine Sorgen. Wie alt ist sie denn, wenn ich fragen darf? LG Mama Madelaine mit klein Eileen
MamaMadelaine
MamaMadelaine | 18.01.2008
5 Antwort
babys
stellen ihre zeiten auch irgendwann um :) meine hat damals auch in der zeit angefangen länger zu schlafen.. mach dir keine sorgen.. wenn der hunger kommt, schreien sie alle :)
janine80
janine80 | 18.01.2008
4 Antwort
nahrung
schlafen lassen..
hardy
hardy | 18.01.2008
3 Antwort
nicht wecken
das ist nicht schlimm wenn sie mal was später die flasche bekomm laß sie in ruhe schlafen die meldet sich schon
jali
jali | 18.01.2008
2 Antwort
ja okay
ja okay.. sry wees das doch net und es ist halt ungewohnt das sie net punkt nach 4std kommt
mausi2261984
mausi2261984 | 18.01.2008
1 Antwort
na na na
nicht wecken ;) froh sein das sie länger schläft ab heute
janine80
janine80 | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schnelle backfrage :-)
10.08.2012 | 9 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen