ich nochmal wegen milch

lenaki
lenaki
14.05.2008 | 3 Antworten
von der milupa hat sie einen gelbrigen flüssigen stuhlgang, das der bis zum rücken hochläuft ..
sie muss sogar bis zu 2 mal am tag
ist das normal?
oder durchfal?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
eher Durchfall,
ich würde sagen dass die Kleine Maus Durchfall hat. Von der MIlupa hat mein Sohn eher immer Verstopfung gehabt. Ich meine 2 Mal am Tag flüssiger Stuhlgang der den Rücken hochläuft ist schon viel für so einen kleien Wurm. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Wie lange hat sie das schon???
Engelsmama
Engelsmama | 14.05.2008
2 Antwort
Durchfall!
Das hört sich doch eher nach einen Magen-Darm-Infekt an! Geh mal lieber zum Kinderarzt. Wenn Säuglinge oder Kleinkinder bei diesem Wetter Durchfall haben, sollte man es auf keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen! Wenn sie wirklich Durchfall hat, brauch sie auf jedenfall so´ne Elektrolytlösung! Aber frag erst den Kinderarzt! LG madeleine
Madeleine-84
Madeleine-84 | 14.05.2008
1 Antwort
hmmm....
wenn es flüssig ist, ist es doch durchfall.... Naja das würde ich jedenfalls sagen ...
B4by
B4by | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
H-Milch 3,5 Prozent für Babys?
08.03.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen