darf man milch mischen?

lenaki
lenaki
14.05.2008 | 11 Antworten
kann ich nestle 1er milch mit milupa 1er milch mischen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner hatte bei milupa durchfall gehabt
nun bekommt er nur alete-nestle pullvermilch und die schmeckt ihn und der verträgt sie sehr gut LG
Kulfon
Kulfon | 14.05.2008
10 Antwort
von der milupa
muss sie bis zu 2 mal am tag, das es ihr sogar bis zum rücken hochläuft..
lenaki
lenaki | 14.05.2008
9 Antwort
wechsel doch
und nimm nur die milupa
Taylor7
Taylor7 | 14.05.2008
8 Antwort
Milch allergie???
Hat dein Mäuschen vielleicht eine Milchallergie??? Wenn, .. dann nimm bitte Sl nahrung
mici25
mici25 | 14.05.2008
7 Antwort
Frag den Kinderarzt
mischen würde ich eáuf keinen fall. Frage den Kinderarzt der wird die sagen was du machen kannst. Vielleicht kommt es ja gar nicht vion der milch sondern von was anderem.
jasmint
jasmint | 14.05.2008
6 Antwort
Mach das Bloss nicht!!
Bitte nicht machen das würde deinem Kind nicht gut tun. Hab mal meine Hebamme gefragt, .. Sie sagte mir auch das ich das bloss nicht machen sollte. Liebe Grüße
mici25
mici25 | 14.05.2008
5 Antwort
meine kleine 14 wochen alt...
hat mit der nestle milch probleme mit dem stuhlgang, da kann sie nicht.. und mit milupa hat sie soo einen flüssigen.. was soll ich tun?
lenaki
lenaki | 14.05.2008
4 Antwort
Kannste mischen,
hab ich auch gemacht, als ich umgestellt habe.
hexenfroesche
hexenfroesche | 14.05.2008
3 Antwort
Nicht mischen!
hallo aus Böblingen an Böblingen ! Nein, nicht miteinander vermischen oder abwechselnd geben!! Dies verträgt der Darm des Babys nicht!!! Entscheide Dich für eines der Produkte und bleib dabei ! Beba1 wird oft von Kinderärzten empfohlen, da sie ohne Zusatzstoffe und Zuckerzusätzen sind und ausserdem leicht verträglich sind! Ich nehme diese übrigens auch, da ich aus Erfahrung mit meinem ersten Kind sprechen kann :-)
| 14.05.2008
2 Antwort
wieso willst du
das bitte machen
Mama170507
Mama170507 | 14.05.2008
1 Antwort
das würde
ich nicht tun!! haben doch alle andere inhaltsstoffe bzw, was die mengen da angeht... lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 14.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermilch mit Fertigmilch mischen?
01.01.2011 | 3 Antworten
Muttermilch mischen?
10.12.2010 | 2 Antworten
Pre und 1 pulver mischen?
17.08.2010 | 5 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen