Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Zubereitung Schmelzflocken?

Zubereitung Schmelzflocken?

Julian112
Hallo! Würde gern mal wissen, ob es die Möglichkeit gibt Schmelzflocken auch ohne H Milch zuzubereiten? Also mit der HA 1 Milch z.B oder mit Wasser? Sind Schmezlflocken auch als Flaschennahrung möglich oder geht das nur als Brei? LG
von Julian112 am 18.01.2008 10:45h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
silberwoelfin
schmelzflocken
und warum jetzt schon??? ist nur eine informationsfrage!
von silberwoelfin am 18.01.2008 10:54h

4
sheki
nahrung
hallo hab gerad gesehen mein sohn ist fast so alt wie dein kind.würde auch gerne schon etwas sättigendes geben, meinst du das ist nicht zu früh.trau mich nicht so recht.lg
von sheki am 18.01.2008 10:54h

3
taranee
Schmelzflocken
Die Schmelzflocken kannst Du mit Wasser aufkochen und mit der Flaschen nahrung mischen, habe ich bei meiner kleinen auch gemacht. Die sind auch sehr bekömmlich und machen satt. Versuchs einfach. MfG Sabrina
von taranee am 18.01.2008 10:53h

2
Scully1982
mit in die flasche
hab meinem immer ein paar mit ins abendfläschchen gemacht.... musst nur aufpassen, dass es nicht zu dick wird...
von Scully1982 am 18.01.2008 10:52h

1
tatjana1987
nahrung
ja kannst es auch ganz dünn machen und ins fläschchen geben ... denke mal das kann man dann auch nur mit wasser machen.. kannst ja 1-2 löffelchen mörchen noch ins fläschchen geben..
von tatjana1987 am 18.01.2008 10:47h


Ähnliche Fragen


schmelzflocken
28.02.2011 | 4 Antworten

Schmelzflocken
08.06.2010 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter