Milasan3 klumpt

LONSI84
LONSI84
13.05.2008 | 12 Antworten
Also ich nehme seit kurzem die 3er von Milasan.. doch ständig verklumpt die Milch.. Also es sind so kleine Brocken drin, die meiner Kleinen das Loch immer wieder verstopfen.. Das stört sie total und das ist ja auch kein Trinken.. Was mach ich falsch? Bereite die milch genau so zu wies draf steht, schüttel mich sogar schon zu tode.. Habt ihr die Milch auch? Ist des bei euch auch so? Sie löst sich euinfach net koplett auf
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
höhöhöhö
danke danke aber meine packung ist nun alle, da ich immer wieder versucht hatte :)
LONSI84
LONSI84 | 13.05.2008
11 Antwort
Klumpen
Hatte zwar dieses Produkt nie, aber bei unserer Milch gab´s das plötzlich auch mal.Habe dann bei der Hotline angerufen. Sollte die Packung einschicken, dort wurde sie untersucht und tatsächlich: Es war zu viel Stärke drin. Habe dann zwei neue Packungen als Entschädigung bekommen. Denke mir an Dir wird´s nicht liegen, hast ja schon vorher Fläschchen gemacht. Gruß Hitzy
hitzy
hitzy | 13.05.2008
10 Antwort
..............
also bei mir hat die 2er schon geklumt.....da hab ich die milch immer durch gesiebt bevor ich ihr die gegeben habe......das ist wohl so üblich das die milch klumpt....mfg
marry
marry | 13.05.2008
9 Antwort
@xbabyboox....
ja genau.. die 1 er und 2 er waren top und deswegen wundert es mich ja so... ist doch scheisse.. was nimmst du jetzt für eine milch?? oder holst du die klumpen raus??
LONSI84
LONSI84 | 13.05.2008
8 Antwort
also irgendwie halten mich einige für blöde
ich habe schließlich die immer die fläschchen hinbekommen.. naja und ich habe ja schon alles versucht.. gerührt, geschüttelt, klar hab ich auch den deckel drauf gemacht??????? habs versucht mit erst pulver, dann wasser und umgedreht
LONSI84
LONSI84 | 13.05.2008
7 Antwort
ist bei mir auch so!!!
ich nehme aich milasan 3 und die klumpt wie verrückt hatte das bei der pr der 1er und der 2er nicht, aber die 3er kann man ja gar nicht trinken, ständig muss ich die klumpen rausholen
xBabyBoox
xBabyBoox | 13.05.2008
6 Antwort
..............
oder ist das pulver in der dose schon mal feucht geworden ?
Mami1903
Mami1903 | 13.05.2008
5 Antwort
hab die 1er und 2er bis jetzt...
immer gehabt.machst den kleinen deckel zwischen damit du ordentlich schütteln kannst ohne das was rausläuft? nimst du zu wenig asser zum anmischen? hat mein mann mal gemacht nur 100ml und dann pulver drauf war total verklumpt.ich nehme immer fast das komplette wasser und gieße dann den rest nach dem schütteln auf, klappt eigentlich sehr gut
nimi
nimi | 13.05.2008
4 Antwort
ich hab nie
geschüttelt immer gerührt. Versuch es mal damit, ein paar Klumpen waren da auch mal bei. aber hat ganz gut geklappt.
lemmchen
lemmchen | 13.05.2008
3 Antwort
...............................
Das wird an Dir liegen nicht an der Milch................ machst du erst pulver und dann wasser oder erst wasser dann pulver? und ist das wasser evtl zu heiss?
SteffiSG
SteffiSG | 13.05.2008
2 Antwort
...........
versuche mal erst ca 100ml wasser reinzumachen dann das pulver -schütteln und dann das rest wasser aufgiesen.
Mami1903
Mami1903 | 13.05.2008
1 Antwort
Milchklumpen
Rühre die Milch, und nicht schütteln. Zuerst etwas heißes Wasser darauf, umrüheren, dann den Rest mit abgekochter kalter Milch. Bei mir hats funktioniert. Probiers einfach aus. LG
Sam112
Sam112 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

die folgemilch klumpt
09.12.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen