was kann die maus trinken?

briniundnele
briniundnele
13.05.2008 | 3 Antworten
guten morgen ihr lieben hab mal wieder ne frage und zwar meine kleine (9 wochen) trinkt keinen fencheltee und kein abgekochtes wasser was kann man ihr denn sonst zu trinken geben ?und noch was kann man mit pre milch beikost geben oder brauch man da schon folgemilch?und bevor irgendwelche besorgten mamas schreiben jetzt noch nicht zufüttern NEIN das hab ich noch nicht vor ist eher allgemein gefragt .danke für eure tipps lg die brini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
welcher tee
Hallo, ich hab den Früchte tee mit karotte von alete, den trinkt sie wie verrückt, obwohl sie vorher nie tee getrunken hat. lg
jasmin2312
jasmin2312 | 13.05.2008
2 Antwort
Guten Morgen
Hallo, versuch es doch mal mit anderen Teewas anderes gibt es nicht, und Pre Milch ist bis zum 4.Monat soviel ich weiß. Tee nur an bieten wenn sie wirklich durst hat, macht nicht lange satt. PRE-Milch kann man immer anbieten so hat es mir meine Kinderärztin gesagt. Liebe Grüße Monika
emie06
emie06 | 13.05.2008
1 Antwort
Hallo
meine hat auch keinen fencheltee getrunken ich hab den bauchwohl tee gekauft den tinkt sie das ist so ne kräutermischung für babys
maeusel21
maeusel21 | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading