Was gebt/gabt ihr Euren Kindern mit 6 Monaten zu Essen, (ohne stillen)?

Partymaus85
Partymaus85
17.01.2008 | 8 Antworten
ich würde mal gerne von euch wissen was ihr euren sprößlingen ab dem 6. monat zu mampfen gegeben habt.. und was darf ich nun neues zu essen geben..was er vorher nicht durfte?
liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
6. monat
hab auch erst ab dem 6. monat mit beuikost angefangen meine ärztin meinte da er ein wenig probleme mit der hat hat erst ab dem 6. monat habe die sauch gemacht und eine woche frühkarotten dann die nächste karotte mit kartoffel aber nur ein halbes glas und er bekommt ab 6 uhr auch noch einen obstbrei du mußt wissen das mein kleiner schon sehr sehr groß und sehr schwer ist für sein alter deswegen gleich mittag und abends aber man sollte ja immer erst nach vier wochen eine neue stillmahlzeit ersetzen geht bei mir leider nicht sinst bekommt mein kleiner alle zwei stunden hunger
corikatze
corikatze | 17.01.2008
7 Antwort
Also bennet bekommt auch schon ne ganze Weile seine Breie
er ist jetzt 7 Monate alt und bekommt nur noch morgens früh seine Flasche ansonsten Butterbrot, Banane, Knackwürstchen auf die Hand oder eben die richtigen Mahlzeiten Menü zum Mittagessen, Obst-Getreide oder Obst-Jogurt am Nachmittag und Abends einen Milchbrei.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.01.2008
6 Antwort
Was gebt/gabt ihr Euren Kindern mit 6 Monaten zu Essen, (ohne stillen)??
Hallöchen unser Krümel wird demnächst 7 Monate ich habe 6 MOnate voll gestillt, dann gab es erstmal Karottenmus, dann Karotte Kartoffel und dann gab es Rind, Kalb oder Taube dazu, normal sollst du langsam anfangen ich habe ziemlich schnell zu trinken ungesüssten Tee oder Wasser, zum Abendbrot gibt es Grießbrei mit Obstmuß und danach stille ich ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
5 Antwort
essen.....
mein kleiner hat mit 6 monaten schon fertige menüse gegessen. seit er 8 monate ist isst er alles vom tisch mit. LG Metti
Metti
Metti | 17.01.2008
4 Antwort
hi....
hallo meine große hat mit ein halben jahr schon bei uns mitgeessen.also ich würde einfach mal ausprobieren was ihr schmeckt.gruß melli
lilifee27
lilifee27 | 17.01.2008
3 Antwort
meine bekommt
abends und sonst wird se gestillt zwischen durch bekommt se auch noch saft mit wasser oder tee
jullie
jullie | 17.01.2008
2 Antwort
feste Nahrung nach dem 6. Monat
also meiner hat erst zum Mittag Karottenbrei bekommen und dann Woche für Woche ne Zutat mehr
AngelKiss
AngelKiss | 17.01.2008
1 Antwort
meine süsse ist jetzt 7 monate
und sie bekommt seit drei wochen-karottenbrei-gestern haben wir mit karotten-kartoffelbrei angefangen-dazu wasser-und ich stille sie, lg
linak
linak | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten
Gebt ihr euren Kindern Fluortabletten?
21.02.2012 | 15 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten

In den Fragen suchen