jetzt bin ich total verwirrt *grr*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2008 | 12 Antworten
ich kann also die schmelzflocken auch nit normaler folgemilch machen oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@chormama
du bist doch die jenige, die hier mit jedem aneckt.... wenn man nach seiner meinung gefragt wird, es ist klar, das in einem forun die meinungen auseinander gehen! ABER DU MUSST NICHT GLEICH PATZIG REAGIEREN UND GLEICH SCHREIBEN; DASS DER DOC; ES SCHON AM BESTEN WISSN SOLLTE;ALS WIR denn das seh ich nun mal anders, nicht alle docs sind gut!!! und nur weil man das baby 5 monate kennt, heißt es nihct, dass der doc gut ist, dass ist in meinen augen blödsinn!!!!!!!!!!!!!!
juljen
juljen | 07.05.2008
11 Antwort
@julien
Oh ja, ich vergaß, dass hier viele glauben, sie wüßten alles besser.Ich entschuldige mich mit einer Riesenverbeugung und ziehe mich demütig zurück.Gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
10 Antwort
gehts noch oder was???
Wir mädels werde nun mal nach unserer meinung gefragt!!!!dafür ist dieser forum wohl auch da, , , , außerdem heißt arzt nicht gleich gut....es gibt gute , aber auch schlechte, die ihre arbeit weniger ernst nehmen!!! lass du dich nicht verwirren, handel nach deinem gefühl, oder hol dir noch eine zweite meinung von einem anderen doc ein---oder frag doch mal deine heb.
juljen
juljen | 07.05.2008
9 Antwort
@ Pilli
da das ganze stark erwärmt werden muß ist muttermilch leider nicht geeignet. die übersteht die große hitze nämlich nicht. leider!!! ich hätte es nämlich sonst auch so gemacht.
2xmami
2xmami | 07.05.2008
8 Antwort
@2xmami
Ja klar, aber gina-john2007 ist sich ja auch nicht sicher, ob die Ärztin das jetzt so gemeint hat und ich habe ihr vorhin schon geraten, sie nochmal anzurufen und ihre Frage dort zu stellen, wo sie hingehört, in die Praxis nämlich.Wir können uns doch die Köpfe heißdiskutieren und sie wird immer verwirrter, weil jeder ihr etwas anderes rät.Das meinte ich mit Fachfrau.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
7 Antwort
nimm auf jeden fall die Flascherlmich!!!!
solltest du noch stillen, könntest du auch mumi nehmen - hmmm. also bei meinem hab ich ertere genommen
Pilli
Pilli | 07.05.2008
6 Antwort
@ chormama
sorry, aber das hört sich hier ganz und gar nicht nach "fachfrau" an, wenn mit 5 monaten schon schmelzflocken empfohlen werden! denn da ist der darm noch gar nicht reif für so was!!!
2xmami
2xmami | 07.05.2008
5 Antwort
Verwirrung
Hi, ja und deshalb, rufe bei Deiner Ärztin an, sie kennt Dich und Dein Kind und sollte Dir viel besser sagen können, was Du machen sollst, als alle Mütter hier, die Dein Baby nicht kennen.Laß Dich nicht verwirren und höre auf die Fachfrau.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
4 Antwort
@juljen
das ist auch gar nicht einfach. irgendwie raff ich das grad nicht *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008
3 Antwort
ja das kannst
ja das kannstz du machen oder du holst dir in der apo johannisbrotkernmehl ist fast das gleiche das dick es auch an
sarahp
sarahp | 07.05.2008
2 Antwort
:-)))))))))))
ach süße... du bist aber auch eine....
juljen
juljen | 07.05.2008
1 Antwort
..............
jau machste einfach n löffelken mit rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Verwirrt :(
01.07.2012 | 24 Antworten
Liebe Mamis, ich bin verwirrt
27.06.2012 | 21 Antworten
Verwirrt
06.04.2012 | 24 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
verwirrt? warum verlangt er das?
04.01.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading