Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?

schnubbi
07.05.2008 | 3 Antworten
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt , haben ihn dann alete 2 er gegeben wurde er auch nicht satt .haben dann bebivitta geholt davon hatte er bauchschmerzen und hat viel gespuckt , und die nahrung musste ich mit ein mixer mioschen weil sie klumpen gebildet hatte.nun war ich beim arzt und der meinte ich soll wieder auf 1 er stellen habe ich jetzt und habe jetzt milupa milumil 1 er und will wissen ob ihr gutte erfahrungen gemacht habt oder eher nicht .mus noch sagen er hat ein sehr empfindlichen bauch er kann auch keine gläschen essen bekommt er auch verstopfung und bauchweh hatte auch die 3 monatskolik.ich würde mich um antworten freuen .
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Ich hatte die Milumil1
hab nur super Erfahrung damit gemacht! Allerdings hatte mein Sohn so gut wie keine Probleme mit Bauchweh, Blähungen und Stuhlgang! Ich würde sagen probiere es aus! :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 07.05.2008
2 Antwort
Aptamil von Milupa
Hallo! Mein Sohn hatte auch mit den Koliken zu kämpfen. Seit ich die Aptamil von Milupa gebe, ist alles wieder gut! Gebe ihm die Aptamil 1. Aber jedes Kind ist anders. Probiere es aus! Liebe Grüße Katja
kathi13
kathi13 | 08.05.2008
3 Antwort
Milumil 1
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Wochen alt und wir geben ihm Milumil1 - er verträgt die Milch sehr gut und hat nur selten Probleme und nimmt auch immer gut zu! Mehr als ausprobieren kannst Du nicht! Alles gute
morgana82
morgana82 | 09.05.2008