Soll ich nach der Beikost Flascherl noch geben

süsse-maus80
süsse-maus80
07.05.2008 | 5 Antworten
Hab ein 5 Monate alte Tochter sie bekommt schon Beikost und jetzt weiß ich nicht ob ich ihr das Flascherl noch geben soll nach der Beikost, oder doch nicht. Außerdem Weiß ich nicht was es bedeutet wenn sie dabei weint,
Könnt ihr mir weiter helfen, danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fläschen nach den Beikost
Ich habe den kinder immer nach dem mahlzeit Fencheltee gegeben kein milch. Und meine älteste in dem alter war einfach nicht so weit und hat immer geweint manche kinder sind mit den milch einfach zufrieden und brauchen nicht anderes. Lass ihr ein wenig zeit.
Tany2
Tany2 | 12.05.2008
4 Antwort
..............
ich habe keine Flasche mehr gegeben , sondern Tee oder Wasser & das hat auch gereicht. Sie war satt & hat nicht gemeckert. Ich denke mal, das Flasche & Brei auch zur Mästung führen kann. Sorry...
Luzifee
Luzifee | 07.05.2008
3 Antwort
Ach noch...
zum weinen. Ich persönlich würde es jetzt nicht so überbewerten. Es kann sein, das sie das alles noch doooof findet und einfach Übung braucht..es kann aber auch sein, das sie diese Geschmacksrichtung nicht will. Meine mag keine Möhren, keine M mit Kartoffeln schon gar keine Pastinaken. Aber Zuccini ißt sie...
Kamuffel25
Kamuffel25 | 07.05.2008
2 Antwort
Also meine..
kleine Tochter ist 4, 5 Monate alt und bekommt auch schon Beikost. Sie ißt Mittags fast ein halbes Glas, dann gibt es noch eine Flasche. Aber da ist die Menge noch viel, aber ich mache weniger Pulver rein. man sagt, erst wenn ein baby ein ganzes Glas ißt dann kann man Milch für diese Mahlzeit weglassen. Wieviel ist dein Schatz???
Kamuffel25
Kamuffel25 | 07.05.2008
1 Antwort
Hallo
Also wenn sie während du ihr Beikost gibst weint, würde ich sagen es ist noch zu früh. Bei Elina hat es mit der Beikost auch erst spät geklappt. Jedes Kind ist da anders. Und ob sie danach noch eine Flasche braucht kommt drauf an wie viel sie gegessen hat oder ob sie satt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten
Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen

uploading