abstillen?

jellybelly
jellybelly
06.05.2008 | 6 Antworten
habe kaum noch milch und bin schon seit tagen dabei die milchbildung anzuregen aber es tut sich kaum noch was!trinke täglich 3-4stilltees caro kaffe und ab und zu auch ein malz bier, wasser trinke ich auch ziemlich viel!weiß einfach nicht was ich noch tun soll, es wird einfach nicht mehr, lege meinen sohn schon alle 1-2h an und er ist schon den ganzen tag nur am quängeln!wenn ich abpumpe kommen nur ca. 20-30ml raus!
habe langsam echt keine gedult mehr!
gibt es nicht auch irgendetwas aus der apotheke?
oder soll ich abstillen?bin langsam echt total verzweifelt und auch genervt!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
jennie81
wenn du kurzzeitig brei zugefüttert hast, hast du nicht voll gestillt ;) aber ich würde auch nicht aufhören, es gibt immer phasen wo man denkt das baby wird nicht satt und braucht einfach nur etwas mehr, was du brust erst mal nach produzieren muss.. glg und viel glück und kraft
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 06.05.2008
5 Antwort
...............
er ist 3 1/2 mon.alt
jellybelly
jellybelly | 06.05.2008
4 Antwort
ja hab grad nachgeschaut
als meiner 4 monate war, ging es mir genauso. das ist nur vorübergehend, ich habe da etwas brei zugefüttert, und dann immer immer wieder angelegt, stilltee und und . ich habe alles dafür getan um möglcihst lange stillen zu können. gib nicht auf und still nicht ab. ich habe 7 mon ate voll gestillt.
jennie81
jennie81 | 06.05.2008
3 Antwort
stillen
wird er denn ncoh satt?? ich würde sagen wenn das stillen dir keinen spaß und keine freude mehr macht, dann still ab. es soll euch beiden ja gefallen.
Börgy
Börgy | 06.05.2008
2 Antwort
Bryonia C30
Davon nimmst du am ersten Tag alle drei Stunden 5 Kügelchen und dann dreimal tägl. 5 Kügelchen. Wenn es nichts hilft, frag deine Hebamme nach Akkupunktur. Hat beides bei mir super geholfen. Kleiner Tipp: Erdinger alkoholfrei hilft auch Wunder. Viel Erfolg
Kermitine
Kermitine | 06.05.2008
1 Antwort
wie alt ist dein kind?
................
jennie81
jennie81 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen