wie lange stillt ihr

Scarli
Scarli
04.05.2008 | 13 Antworten
hab heut mittag schon mal gefragt aber nur eine antwort bekommen habt ihr so ne faustregel wie lange eure kleinen so an der brust nuckeln meine maus ist 3 wochen und ich versuch immer das sie so 15 min an jeder seite trinkt
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
du ich denke da bekommst du verschiedene antworten, denn jedes kind trinkt anders , die einen schnell und die anderen langsamer. zu mal es auch drauf ankommt, was für ne gut milchpoduktion du hast... bei mir zum beispeil schießte die milch nur so raus und es ging ganz fix... musste sogar erstmal was ausstreichen, weil wenn du dein baby anlegst, kommt erst viel milch raus, die aber noch nicht satt macht... erst dann kommt später die fettreiche milch.... aber die zeit so 15 min, ist ok...
juljen
juljen | 04.05.2008
12 Antwort
ist unterschiedlich
mein sohn war immer ein ganz fixer war aber auch verfressen. hat immer so 5-10 Minuten an einer Brust und das aller 3 Stunden. habe aber auch schon gehört von ner halben stunde stillen pro Malzeit.ist ja immer von kind zu kind anderser
blacksusi
blacksusi | 04.05.2008
11 Antwort
ich habe
6 monate oll gestillt.....10 minuten pro seite und das alle 4 std.!!! würde es immer wieder tun.....
kairo2
kairo2 | 04.05.2008
10 Antwort
15 Minuten müsste richtig sein...
Wenn ich mich nicht ganz irre, müssten es auch 15 Minuten sein pro Brust, wenn das Kind etwas älter ist, wirds dann auf 10 Minuten reduziert mein ich. Und es kommt ja auch immer drauf an wie gut das Kind getrunken hat, viele schlafen ja auch dabei ein....
Mari81
Mari81 | 04.05.2008
9 Antwort
meiner hat immer nur auf einer seite 5 min getrunken und wollte dann nicht mehr
dafür aber alle 2 stunden;
nele72
nele72 | 04.05.2008
8 Antwort
also meine
hat damals immer 1 std lang getrunken und dann war sie satt allerdings ist sie auch ab und zu eingenickt.ich hatte sie an jeder seite 30min
TeenieMami07
TeenieMami07 | 04.05.2008
7 Antwort
meine Mädchen waren beide schlelltrinker
Waren nach 10 Minuten mit beiden Seiten fertig ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2008
6 Antwort
meine ist gierig
sie trinkt 10-15 min an einer brust und dann ist sie satt..aber nach 2 stunden dann bitte die nächste seite...ich würde gerne eine anzeige an der brust haben wiviel da rauskam aber das geht ja nicht *gg*
tinchris
tinchris | 04.05.2008
5 Antwort
meine tochter ist jetzt 10-monate alt
stille immer noch -möchte auch noch länger stillen, lg
linak
linak | 04.05.2008
4 Antwort
es heißt eigendlich 6 monate
danach würde es nichts mehr bringen. wenn ich könnte hätte ich auch so lange gestillt.
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 04.05.2008
3 Antwort
meine war....
immer anch 5-10 min. satt! sie hat aber immer gut zugenommen..
lenaki
lenaki | 04.05.2008
2 Antwort
ich hab 5 1/2 monate voll gestillt und dann innerhalb 2 wochen
abgestillt;
nele72
nele72 | 04.05.2008
1 Antwort
und dann wenn sie will alle zwei stunden
denn wenns nach ihr geht würde sie mich als dauernukel 24 stunden aussaugen
Scarli
Scarli | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in welchen Abständen stillt ihr?
20.09.2011 | 15 Antworten
Wie stillt man eigentlich ab?
03.01.2011 | 4 Antworten
stillt sich mein baby selber ab?
16.12.2010 | 7 Antworten
wie lange stillt ihr?
12.08.2010 | 11 Antworten
wie stillt man am besten ab?
02.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen