Hallo brauche mal ein Tipp?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2008 | 12 Antworten
Wie haben euere kinder schnell zugenommen? Meine ißt schon richtig und auch viel. Aber leider ist sie(wird 1 jahr jetzt) immer noch so leicht von meiner schwester der kleine ist schwerer(wird5 monate). Ist normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Charlotte-Emma
Ist zwei wochen ehr gekommen auf die Welt. Und war 2450gramm schwer und 49cm größ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2008
11 Antwort
Meine Zwillinge wiegen
mit 11, 5Monate über 10kg und sind 74 und 75cm groß. Sie sind neun Wochen zu früh geboren. Sie kamen zur Welt mit 1450g und 1540g. Dann haben meine ja ordentlich zu genommen. Eure sind ja nicht schwerer in dem Alter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
10 Antwort
Danke
Dann ist ja alles gut. Sie fangt ja jetzt auch schon an zulaufen. Sie sieht sich ja jetzt auch schon überall hoch. Ich wünschte ich wäre so schlank wie sie. grins. Wünsche euch noch ein schönen abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
9 Antwort
Meine wiegt nich all zu viel mehr als dein Kind
Meine wiegt 8500 gramm und ist 75 cm groß. ist auch schon 14 monate. also da brauchst du dir keine sorgen machen
mum21
mum21 | 01.05.2008
8 Antwort
...............
er ist bei der letzten u-untersuchung ca.7, 8kg schwer und ca.72cm größ gewessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
7 Antwort
@Mone
passt doch... Da brauchste denk ich nichts zufüttern. Außedem bewegt sich doch dein einjärhiges Kind viel mehr als das deiner Sis...das hat doch einen komplett anderen Grundumsatz... Ich würd da nichts machen...sonst bekommste nur ein mopsiges Kind!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
6 Antwort
.......................
Meine hatte ein Geburtsgewicht von 2700g, jetzt nach 6 Monaten bei der U5 5370g. Jungen sind im allgemeinen schwerer. Und ich habe festgestellt, die Kinder die früh anfangen durchzuschlafen, also Nachts nichts mehr trinken, sind im allgemeinen leichter.
silvie1912
silvie1912 | 01.05.2008
5 Antwort
da brauchst du dir keine sorgen machen
kinder sind anders! meine tochter wird 3 jahre und varriert von 13, 5-14kilo. dazu muss ich sagen*lach* sie isst wie ein mähdrescher! also von daher müsste sie mehr wiegen kicher. dein kind hat auch eine gute verbrennung:-) mach dir keine sorgen.-jedes kind is anders-
piccolina
piccolina | 01.05.2008
4 Antwort
Meine Kleene hat mit einem Jahr ca 10 Kg gewogen
Der 8 Monate alte Sohn einer Freundin wiegt 8 1/2 Kg ... Beide Kinder liegen im normalen Rahmen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
3 Antwort
...........
ca.8kg auf ca.76cm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
2 Antwort
Jedes Kind ist anders....
würd ich mal sagen. Wie groß und schwer ist dein Kind und wie groß und wie schwer das deiner Schwester...?!? Vielleicht ist das auch nur zu dick??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2008
1 Antwort
Wieviel wiegt deine Kind den?
...................
mum21
mum21 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antwort
Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten
Modeseite gesucht
06.07.2012 | 5 Antworten
keine Frage - nur mal ein Tipp
20.06.2012 | 4 Antworten
ich brauch maln tipp
28.05.2012 | 6 Antworten
Kleiner Tipp an ALG2 EpfängerInnen
20.01.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading