hab vielleicht eine dumme frage, aber vielleicht wisst ihr, ob das geht

Katrin1407
Katrin1407
01.05.2008 | 11 Antworten
vorab.. meine kinder trinken das 1 er flascherl von hipp probiotisch
da nimmt man für 210 ml wasser 6 löfferl pulver

nun ist es so, das unsere oma lieb wie sie is, eine flascherlnahrung gekauft hat, auch hipp stimmt, aber eben das 2 er
da nimmt man für 210 ml 7 löfferl pulver
geht das, das ich vom 2 er auch nur 6 löfferl nehm wie beim 1 er?
umtauschen kann ich es nämlich nicht, da meine mutter die rechnung schön weggeworfen hat..

oder darf man das nicht?
danke und noch einen schönen abend
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
--------------
hast du denn noch viel von der 1er. auf der 2er ist doch ein verfahlsdatum und solange würde ich noch die 1er geben.
ejess
ejess | 01.05.2008
10 Antwort
an jeder packung steht wieviele löffel und wasser zubereiten möchtest
bei jeder milchpackung ist eine monatskaler angegeben. was da steht.da kannst du nichts falsch machen. lg cizzi
chizlahne
chizlahne | 01.05.2008
9 Antwort
!!!!!!!!!!!!!
Also ich hätte es probiert!Wirst ja sehen ob sie satt werden, aber denke nicht das es da probs gibt!!!
LoganMemphis
LoganMemphis | 01.05.2008
8 Antwort
@ejess
meine sind 8, 5 monate werden aber vom 1 er immer noch super satt, deshalb will ich nicht auf die 2 er wechseln..... wir haben es auch nicht gewichtsmäßig nötig, denn wir sind 9, 3 und 9, 4 kg schwer ....
Katrin1407
Katrin1407 | 01.05.2008
7 Antwort
ich würde da
nicht rum mixen warte doch doch bis du die 2er verwendest.. bis dahin hält es sich doch wenn du die packung noch verschlossen hast ... und umtaucchen kann man manchmal doch ohne bon... einige sind kulant
Navilona
Navilona | 01.05.2008
6 Antwort
Flascherlnahrung
Gib besser 7 löffel, es steht ja auch auf der packung drauf das man nicht mehr o.weniger nehmen soll.die 2er nahrung ist ja auch nicht schlecht, wie alt sind sie denn die kleinen?vielleicht kannst du schon umstellen, siehst ja eh ob sie`s mögen.lg sabine
biene-30
biene-30 | 01.05.2008
5 Antwort
..................
also ich denk, wenn du es dürftest, dann würde es drauf stehn... ich würde es nich machen... heb doch nie nahrung auf, bis sie die 2er essen? also ich lerne was , was auch mit umtausch zutun hat, also du kannst es umtauschen, es is quatsch, du brauchst kein kassenzettel, sag denen den tag, wann ihr es gekauft habt und die ungefähr uhrzeit, die ham nen journal wo sie schauen können! bzw braucht deine oma nur nen zeugen, das sie es wirklich da gekauft hat oder bringt es ins kaufland, die nehm alles zurück!
bunny-omv
bunny-omv | 01.05.2008
4 Antwort
ja, das weiß ich
aber sie haben bisher immer nur 1 er bekommen und eben keine 2 er ... will die so nicht geben, denn ddie brauchen sie nicht, kommen mit der 1 er gut aus....
Katrin1407
Katrin1407 | 01.05.2008
3 Antwort
------------
wie alt sind die beiden. probiere es aus. entweder werden die beiden satt oder nicht, wenn sie mit 6 löffelchen nicht satt werden machst du 7 rein.
ejess
ejess | 01.05.2008
2 Antwort
Sorry das weiß ich nicht
aber auf der Verpackung stehe doch bestimmt eine Hotlinenummer von Hipp drauf. Die helfen dir dann.
leosas
leosas | 01.05.2008
1 Antwort
warum willst du denn nen löffel weniger reinmachen???
unsere nahrung war ab und an immer mal vergriffen und dann musste ich andere kaufen dann machst du das halt so wies auf der packung steht es ist nicht mehr so das man nur strickt eine nahrung geben muss. denke mal wenn du da einen löffel weniger reinmachst dann bekommt er auch dünneren stuhlgang
mari2112
mari2112 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vielleicht könnt ihr mir helfen**
20.07.2012 | 3 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Vielleicht schwanger
01.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen