Hallo Mädels ,

Piercing-Fee
Piercing-Fee
30.04.2008 | 11 Antworten
mein kleiner ist jetzt 9 Monate und verweigert am Abend sein Brei . Kann ich ihm schon eine Scheibe Brot machen ? Wenn ja , was mache ich ihm dann drauf ? Vielen Dank für eure Antworten . Ich wünsche allen noch einen schönen Abend . Lg .
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Na da werd ich das Morgen mal ausprobieren.
Danke euch noch mal.Lg
Piercing-Fee
Piercing-Fee | 30.04.2008
10 Antwort
Danke
schnecke.. weil was ich hier manchmal lese da dürfte unser eins nich gesund sein..so wie wir ernährt wurden. lg
Carina82
Carina82 | 30.04.2008
9 Antwort
Carina82
da stimme ich dir voll zu.
schnecke67
schnecke67 | 30.04.2008
8 Antwort
Meine haben
auch Leberwurst bekommen in dem Alter ohne Probs. Ich denk man kann das mit dem nichgeben übertreiben.
Carina82
Carina82 | 30.04.2008
7 Antwort
Eine Scheibe Brot zum Abend
Hallöchen, klar versuch es einfach, dein Kleiner wird dir schon zeigen ob er sie mag oder nicht. Unser Kleiner ist auch eine scheibe Brot zum Abendbrot-wenn er nicht zu müde ist, dann sind wir knauig und kaufaul, das heist dann muss der Brei her. Teewurst, Leberwurst und Kräuterfrischkäse mag unser Zwerg sehr gern. Mit Gurke kann er sich noch nicht so anfreunden
philip2206_2007
philip2206_2007 | 30.04.2008
6 Antwort
Abendbrei
Meine Tochter wollte auch keinen Abendbrei. Bis heute nicht. Ein paar Löffel und dann nichts mehr. War aber auch nicht satt und hat geschrien. Dann gibts halt keinen Abendbrei. Grieß- oder Milchbrei gibts nun Nachmittags. Morgens und Abends Fläschchen.
Schreica
Schreica | 30.04.2008
5 Antwort
also meine kinder
haben auch teewurst bzw Leberwurst bekommen und es hat ihnen auch nicht geschadet.
schnecke67
schnecke67 | 30.04.2008
4 Antwort
mal was anderes
süßes Bild!!! Würde es genauso machen wie meine Vorschreiberinnen
Janne74
Janne74 | 30.04.2008
3 Antwort
Probiere es aus ...weiches Brot ohne Rinde
Und einfach nur ein bissel Gemüsepaste rauf ...ich hab immer die aus dem Bioladen genommen ... Bitte noch eine Leberwurst, Teewurst oder Schmelzkäse nehmen ... in der Wurst sind Pökelsaalze und im Schmierkäse Schmelzsalze ...ist erst ab ca einem jahr zu empfehlen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2008
2 Antwort
Ja hab
ich bei meinen auch gemacht. Meine lieben frisches Brot mit hausmacher leberwurst. Versuch doch mal streichwurst oder Str, -Käse- LG
Carina82
Carina82 | 30.04.2008
1 Antwort
ja das kannst du
machst ihm entweder teewurst oder leberwurst auf brot
schnecke67
schnecke67 | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen