NACH DEM sTILLEN BRENNEN ZIEHEN JUCKEN SCHMERZEN IN DER bRUST WER KENNT DAS

Gelöschter Benutzer
29.04.2008 | 2 Antworten
NACH DEM ANLEGEN HABE ICH ZUNEMEND ÖFTERS BRENN ; JUCKEN; ZIEHEN; SCHMERZEN IN DER BRUST. ich habe schon mal ein spray bekommen, aber das habe ich gar nicht vertragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Lieber zum Doc
könnte ganz evtl sein, dass Keime in die Brust gekommen sind und Du einen kleinen Infekt hast. Würde rasch mal zum Arzt, bevor es ne echte Brustentzündung werden könnte . Gute Besserung!
mamiweb78
mamiweb78 | 29.04.2008
2 Antwort
sind die brustwarzen wund?
wenn ja, da gibts in der apotheke kompressen von der firma multi-mam , die sind zwar nicht ganz billig, helfen aber sehr gut und sind vorbeugend gegen brustentzündung. da ist son gel drauf, das muss auch vorm stillen nicht entfernt werden. hatte vor paar tagen das gleiche problem, ist supergut weggegangen!